Sonntag, 24. Mai 2009
Allerlei
Gestern war ein erfolgreicher Tag. Wir haben Babysachen gekauft und Babymöbel angeschaut. Wir waren einkaufen und haben das Haus sauber gemacht und haben noch eine Runde durchs Dorf gedreht. Anschließend bin ich vor Erschöpfung auf dem Wohnzimmerteppich zusammengebrochen und habe erstmal eine Stunde gepennt.

Ach ja, Fotos von den Wandbildchen fürs Babyzimmer wurden ja gefordert. Hier ist das Foto.



Gestern Abend waren wir dann bei Engelchenfiona zum Grillen. Man, ich war noch nie so lange so satt. Ich könnte jetzt noch kugeln. Lecker wars und schön. Das nächste Mal wird dann bei uns gegrillt!

Um 23 Uhr bin ich dann tot ins Bett gefallen und irgendwann heute Morgen hat Herr Katz dann randaliert, aber ich war so müde, dass ich die Augen nicht aufbekommen habe. Um 8:30 Uhr habe ich dann endlich die Augen aufbekommen und war seit dem auch schon wieder fleißig. Ach ja und der Herr Katz redet beim telefonieren jetzt auch immer dazwischen, ansonsten sitzt er vor der Tür und jammert.



Ach ja, bevor ich es vergesse. Die liebe Fio hat mir was ganz tolles geschenkt.


Das schönste Körnerkissen, dass ich je gesehen habe. Nochmals vielen lieben Dank Fio!

Heute gehen wir nachmittags mit der ganzen Familie ins Kino (Illuminati) und vorher schlüren wir noch einmal über den Leineweber Markt. Aber jetzt genieße ich erstmal das schöne Wetter!
...bereits 645 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren