Mittwoch, 13. Mai 2009
Ich schaffe es einfach nicht
Ich schaffe es einfach nicht in diesen blöden Becher zu pillern. Wie gehirntot kann man den morgens sein? Na ja, Morgen ist ein neuer Tag und dann erfolgt ein neuer Versuch.
...bereits 522 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Premiere
Gestern habe ich zum ersten Mal eine Bloggerin getroffen. Die liebe Fio kam mich besuchen und brachte einen Haufen Babykataloge, ihren jüngsten Sohn und ihren Freund mit.

Huhu Fio, ich fand es schön und der Gatte war von Deinem Sohn begeistert. Die beiden haben sich anscheinend gut verstanden :-)
Und natürlich ein dickes Dankeschön für die tollen Sachen, die Du mitgebracht hast.

Das ist meiner Meinung nach wiederholungswürdig! Vielleicht mal mit einem Grillabend wenn der Herr Katz wieder fit ist.
...bereits 1444 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Trainingslager
Heute Nacht befanden der Gatte und ich uns im ährenwortschen Trainingslager. Herr Katz weckte uns mehrmals pro Nacht indem er randalierte und schrie, dass wir so gar keine Ruhe fanden und als ich dann irgendwann um 5 Uhr einschlief hatte ich einen Alptraum und ich heulte wohl im Schlaf. Der Gatte hat mich dann geweckt, joa und das wars dann. Die Nacht soll uns wohl auf das Kommende vorbereiten. Ich muss schon sagen, tolles Training, war richtig prima, denn mir geht es richtig Scheisse. Augenränder wie LKW Reifen und eine Laune.....boah...super sag ich Euch. Ausserdem habe ich ständig Hunger und kaum was zu essen mit. Kann ich jetzt bitte wieder nach Hause ins Bett. Ich finde ich habe für heute genug gelitten *heul*
...bereits 412 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren