Tor!
Gestern Abend im Bett haben der Gatte und ich der kleinen Prinzessin wie üblich die Spieluhr angemacht. Dabei legte der Gatte seine Hand auf meinen Bauch und bekam prompt das erste Mal einen so gewaltigen Tritt, dass seine Hand quasi von meinem Bauch hoch flog. Da war er baff. So jung und schon so ein Bums dahinter :-) Ich glaube unsere Tochter wird Fußballspielerin.
...bereits 416 x angeklickt

Kommentieren



herzbruch, Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:59
ich erinnere mich an das erste mal papa treten. der fand naemlich, das sei "doch gar nicht sooo fest". was er vergass, war, dass noch eine komplette bauchdecke zwischen seiner hand und piesels fuss war. zwischen meiner blase und piesels fuss, oder meinem magen und piesels fuss, war ja eher keine bauchdecke...

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:23
Ja, da freuen wir uns auch schon!

engelchenfiona, Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:12
oh wie süß
aber fußball? karate schlag ich vor die lernt schonmal sich gegen die jungs zu behaupten ^^

ps hab mich mal bemüht deine frage bei blümchen zu beantworten

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:22
Stimmt, der Gatte besteht auf einen Selbstverteidigungskurs, damit sich die Prinzessin selbst beschützen kann wenn Sie mal groß ist.

Ich gehe gleich bei blümchen gucken.