Montag, 11. Mai 2009
Boahhhhhhhhh
Eben habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe in der Werkstatt angerufen. Das ist vielleicht ein blöder Sack. Da sacht der mir doch, dass die Bremsen und der Auspuff total kaputt sind. Dann fängt er an zu kichern und meint, dass ich den Wagen heute Abend abholen kann und das Auto in Ordnung ist. Man, ich hätte den erwürgen können. Eine schwangere Frau so schocken.

Na ja, der Spaß kostet dann 95 Tacken für TÜV und AU. Ganz schön happig wie ich finde. Aber was solls. Dann werde ich heut nach der Arbeit den Kater ins Auto packen, ihn zur Klinik fahren, dass heißt auf der Schnellstraße rechts abbiegen und dann das Auto links von der Schnellstraße abholen. Praktisch wenn die Dinge mal nah beieinander liegen. Ich hoffe das war es dann für heute. Wenn ich heute Abend alles erledigt habe und mit der Katz auf dem Sofa liege, werde ich die Defaulteinstellung wieder auf Positiv ändern ;-)
...bereits 476 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Negative Einstellung auf default gesetzt
Heute wird bestimmt ein bescheidener Tag. Ich weiß das ganz genau. Und wenn es doch anders kommt, dann ist es auch gut oder noch besser.

Und nein, mit mir ist alles in Ordnung. Ich stimme mich nur schonmal auf den Anruf der Werkstatt ein. Und auch auch den Besuch beim Tierarzt heute Abend zum Verbandswechsel.
...bereits 483 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren