Glucke
Ich glaube der Gatte ist eine verkappte Glucke. Letztens durfte ich nichts scharfes essen (das Baby könnte sich ja das Mündchen verbrennen oder wie?) und dann sollte ich den Babybauch nicht in die Sonne halten (ich könnte ja das Kind rösten). Bald hält er mich bis zum Schlupftermin wie eine Gefangene im Keller, was? Mal sehen was ihm sonst noch einfällt. Ich werde berichten :-)
...bereits 504 x angeklickt

Kommentieren



mama miez, Dienstag, 28. April 2009, 17:28
Männer *gnhahahaha*
Eine Kollegin berichtete, sie dürfe von ihrem Mann aus nichts mehr direkt aus dem Kühlschrank trinken, weil das für das Baby zu kalt sei. Wie kommen die Herren nur auf so schmale Bretter?

frauaehrenwort, Dienstag, 28. April 2009, 19:13
Ich sage ja, ich warte auf den nächsten Schenkelklopfer.

surety, Mittwoch, 29. April 2009, 13:54
lassen Sie sich von vorn bis hinten bedienen ;-) denn jeglicher Stress belastet das Kind.
Ein pränatales Burn-out-Syndrom wäre vorprogrammiert!

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. April 2009, 12:13
Das mache ich so gut es geht.