Was machen eigentlich die Bewohner der Villa Ährenwort?
Also die Gute Nachricht: Dem Gatten geht es blendend. Der ist im Moment auch der Einzige, dem es gut geht.

Frau Ährenwort droht in den nächsten Stunden zu platzen, wenn Sie nicht bald aufs Töpfchen kann und der Herr Katz hat vor Wut schon glühende Augen.



Weil Frau Ährenwort ihn nicht raus lässt. Pöse Katzenmama ich. Nojo, dann höre ich mir das Gejaule halt noch sieben Wochen an. Bin ja belastbar. *höhö*

Ach so, ich sah Gestern eine Klobürste für 40 Euro. Die kann man später auch noch vererben. Das nenne ich mal nützlich :-)
...bereits 458 x angeklickt

Kommentieren



kamil, Dienstag, 28. April 2009, 14:56
Na klar ist die Katze sauer! Sie ham ihr ja noch nicht mal aufn Gips getaggt!

frauaehrenwort, Dienstag, 28. April 2009, 16:48
Geht ja auch nicht. Ist ja noch nicht mal ein Gips :-)

muerps, Mittwoch, 29. April 2009, 01:05
Nicht, dass ich den Herrn Katz jetzt in seiner Eitelkeit beleidigen möchte, aber kann es sein, dass er mangels Bewegung ein kleines Bäuchlein angesetzt hat?

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. April 2009, 12:12
Nö, der ist dürre wie immer, da schlabbert nur die Haut ein wenig :-)

surety, Mittwoch, 29. April 2009, 13:55
viele kraulerschnurrdiburrs für Monsieur Miez :-))

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. April 2009, 12:12
Oh danke!