Trauriger Abschied
So heute habe ich meinen kleinen Miezekater zur OP gebracht und es kam wie ich es mir gedacht habe. Erst war ich ganz tapfer aber am Ende des Gesprächs mit dem Arzt musste ich wieder heulen. Der dachte sich wahrscheinlich auch "hysterische schwangere Kuh".

Aber die Tränen wollen einfach nicht versiegen. Den ganzen Heimweg habe ich geheult wie ein Schloßhund und auch jetzt breche ich immer wieder in Tränen aus. Besonders wenn ich Sammys Körbchen sehe. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das sooooo verdammt schwer fällt. Ich sehe aus wie sonst was und ich kann mich irgendwie nicht beruhigen. Das muss ich jetzt aber, sonst wird Norma/Norman mir was husten. Ausserdem geht mein Vorrat an Taschentüchern langsam zu Ende.
...bereits 627 x angeklickt

Kommentieren



von aschenbach, Freitag, 24. April 2009, 13:12
Seien sie tapfer, aber weinen Sie trotzdem. Nicht weinen macht die Dinge ja auch nicht besser.

engelswelt, Freitag, 24. April 2009, 13:52
Liebe Frau Ährenwort,

ich kann ihre Situation sehr gut nachvollziehen... Schließlich ist Sammy nun mal ein Familienmitglied. Lassen Sie auch die Tränen laufen, schließlich reinigen diese die Seele und in der Schwangerschaft braucht frau öfters ne Seelenreinigung... Nen dicken Drücker :)

frau olsenbande, Freitag, 24. April 2009, 15:11
Mir ist gerade der Schreck in die Glieder gefahren, als ich die Überschrift gelesen habe. Machen Sie so etwas nie nie nie wieder!

Manno.

Heute Nachmittag dürfen Sie ihn wohl wieder abholen, gell! Das wird bestimmt nochmal schwer, denn wenn sie nach der Narkose so hilflos durch die Gegend torkeln und dann auch noch mit einem operierten Beinchen..., aber wie ich schon so oft sagte: Bald ist das Thema erledigt und er hypft und springt wieder, wie vorher!

frauaehrenwort, Freitag, 24. April 2009, 15:20
Ich kriege ihn heute nicht wieder *heul* vielleicht Morgen oder Sonntag :-(

feuerlibelle, Freitag, 24. April 2009, 15:57
..und morgen oder sonntag werden sie sich freuen und froh sein, dass sie ihn von den schmerzen befreit haben. die zeit vergeht schneller als sie glauben und dann ist die welt wieder in ordnung.
ganz liebe grüße :-)

frau olsenbande, Freitag, 24. April 2009, 16:01
feuerlibelle hat völlig recht!
Es ist sicherlich ziemlich hart, den Kleinen ein zwei Tage nicht im Haus zu haben, aber dafür kann er dort keinen Blödsinn anstellen, während ihm das bei Ihnen vielleicht in einem unbeobachteten Moment gelänge.

surety, Montag, 27. April 2009, 17:27
kann ich voll und ganz nachvollziehen, diesen Gefühlsausbruch!