Tarantula?
Sach ma, sind heute alle Leute irgendwie von der Tarantel gestochen worden? Eben haben mir drei Vollpfosten die Vorfahrt genommen und dann wollten noch zwei Fußgänger unbedingt an meinem Kühler kleben. HEY ICH BIN SCHWANGER! Da vertrage ich solche Schocks nicht, klar Ihr Deppen? Man, man, man ich sollte heute nicht mehr auf die Straße gehen, alles Verrückte da.
...bereits 921 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Donnerstag, 23. April 2009, 13:50
kenn ich und dann meckern sie hinter ihrem steuer auf einen so als wären sie im recht
das hab ich gestern auf dem heimweg auch erlebt mein schatz musste voll in die eisen nd ich dachte ich sterbe im gurt

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. April 2009, 14:01
Sind die irgendwie selbstmordgefährdet?

engelchenfiona, Donnerstag, 23. April 2009, 14:14
scheint so... wobei das eher sturrjeit und pure dummheit ist... so nach dem motto mir passiert schon nichts die anderen passen schon auf

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. April 2009, 14:50
Jaha, die sollen mal aufpassen, dass ich nicht noch extra Jagd auf die mache :-)

feuerlibelle, Donnerstag, 23. April 2009, 20:09
ich hab an sie denken müssen, frau aehrenwort –
mich hat heute nachmittag ein taxler beinahe abgeschossen. aber wie komm ich dazu, immer auf die anderen trotteln aufpassen zu müssen? ich bin sofort stehengeblieben , aus dem auto gesprungen und ihn, den taxler, auf das wüsteste beschimpft. passiert ist gottseidank nix, aber auch nur, weil ich geistesgegenwärtig richtig reagiert habe. ;-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. April 2009, 21:27
Sie beschimpfen andere Leute? Ui, das hätte ich gerne gehört :-)

feuerlibelle, Donnerstag, 23. April 2009, 22:22
klar, ich bin doch in einer männerdominierenden gesellschaft groß geworden, da bleibt schon einiges hängen... außerdem typen, die mein leben bzw. mein wohlbefinden gefährden, werden von mir immer beschimpft. Ohrfeige kommt zu teuer, schimpfen ist "noch" gratis. hihi* (wenn sie mich besuchen kommen, bring ich ihnen einiges bei...)
schönen abend, meine liebe!