Ich glaube es hackt
Da rufe ich doch eben beim Doc an und er geht ans Telefon, lacht und sagt, dass er mich vergessen hat und beömmelt sich weiter. Ist der Kerl auf Drogen? Der spinnt ja wohl. Wie kann man mich vergessen? *schmoll*
...bereits 452 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Mittwoch, 15. April 2009, 12:23
haben sie ihm wenigsten die leviten gelesen?
das ist wirklich unerhört!

frauaehrenwort, Mittwoch, 15. April 2009, 13:28
Ich habe ihn gesagt, dass ich jetzt beleidigt bin und was sagt der dazu " Das können Sie ja ruhig, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich Sie vergessen habe." So ein frecher Kerl. Da fiel mir auch nichts mehr dazu ein.

engelchenfiona, Mittwoch, 15. April 2009, 13:17
und konnte er dir nu wenigstens sagen was los ist
kann er dir helfen oder soll ich ihn mal eins hinter die löffel hauen?

frauaehrenwort, Mittwoch, 15. April 2009, 13:29
Der Blödmann muss noch immer nachdenken, aber er schickt mir heute noch was per Post zu. Ist ja homöopathisch.