Erkenntnisse des gestrigen Abends
1. Mein Doc ist doof. Der hat mich gestern nicht mehr angerufen.
2. Wenn es abends nach Pups stinkt, dann muss das nicht die Katze sein. Könnte auch der Bauer sein, der seine Felder düngt *örks*.
3. Seit zwei Tagen mit einem Messer im Kopf rumzulaufen ist auch Scheiße.
...bereits 701 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 15. April 2009, 11:10
zu1 das dein Doc nimmer angerufen hat deutet darauf hin das er besonders gründlich ist er möchte alles prüfen bevor er dich unnötig in panik versetzt ;)
sicher ist es nicht so schlimm, aber du bist schwanger und da kann er auch nicht einfach so was verschreiben da muss man schon prüfen

zu2 dat nennt man frisch landluft *gg*
zu3 tröste dich ich hab seit sonntag das gefühl ne riesige glühende nadel im unterleib zu haben... ich kann kaum sitzen und liegen tut auch weh... morgen hab ich termin beim frauenarzt die schaut was los ist

frauaehrenwort, Mittwoch, 15. April 2009, 11:16
Zu1: Ich glaube eher der Arsch hat mich vergessen
Zu2: Dat riecht, als ob ein Puma ins Haus geschissen hätte
Zu3: ich hoffe Dir geht es bald besser. Ich verhalte mich ruhig, dann geht es. Ist im Büro auch nicht weiter schlümm :-)

frau bluemel, Donnerstag, 16. April 2009, 09:30
Menno, Kopfschmerzen überall - hier auch! Ich schiebe es auf die Klimaanlage im neuen Büro. Als mir die Sekretärin gestern gezeigt hat, wo ich sie ausschalten kann, hätte ich vor Glück heulen können! (Hormone, Hormone ;o)

Wie is Ihnen denn heute?

Liebe Grüsse!

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. April 2009, 10:24
Nicht besser :-( Kopfschmerzen und Übelkeit.