Na bitte
Der Tag wird immer besser. Jetzt habe ich mir beim Kochen auch noch den Finger verbrannt. Oh mannnnnnnnnnnnnnnn!
...bereits 466 x angeklickt

Kommentieren



mika1970, Freitag, 3. April 2009, 22:50
Lächeln...
" ...und eine Stimme sprach aus dem Dunkeln: Lächeln und sei
fröhlich, es könnte schlimmer kommen.So Lächelte ich, und war fröhlich,- und es kam schlimmer.

frauaehrenwort, Samstag, 4. April 2009, 11:41
Na Du bist ja eine Ulknudel :-)

neujahrsgirl, Samstag, 4. April 2009, 00:45
Huhu,
ich wollte nur beischeid geben das NG down ist, das wird ein paar Tage dauern. Ich mach ein Provider wechsel und irgendwie ist da was schief gegangen -.- Sry... bitte treu bleiben ;)

frauaehrenwort, Samstag, 4. April 2009, 11:41
Na klar bleibe ich treu. Sag dann Bescheid wenn alles wieder läuft.