Ultraschall mit Jumper
Gestern war der dritte Termin bei der Ärztin und wir konnten unser kleines Würmchen bestaunen, welches ich jetzt Jumper nenne und der Gatte Norman. Es war Gestern Abend ganz schön agil, klatschte in die Hände und ruderte wie wild mit den Armen und Beinen und zwischendurch machte es immer wieder Hopser, so dass ich ihn/sie jetzt Jumper nenne. Die Ärztin hat ihn/sie vermessen und Jumper hat absolute Normmaße, darum nennt der Gatte es Norman. (Ich muss dabei immer an Psycho denken *schauder*) 4,9cm ist es vom Scheitel bis zum Steiß. Das kleine Herzchen bummert und es sieht so aus, also ob Jumper sich prächtig entwickelt. Mir geht es heute zwar wieder mega schlecht, aber das war abzusehen und darum packe ich mich jetzt wieder auf die Couch. Die Kotzgrundlage ist schon drin. Glutenfreie Milchbrötchen mit selbstgemachter Erdbeermarmelade und Nutella. Eigentlich zu schade zum auskotzen :-)





PS: Die liebste Schwägerin ließ mich Gestern auf die Praxiswaage steigen und meinte ich würde 58,9 Kilo wiegen. Das kann gaaaaar nicht sein. Niemals! Zu Hause auf meiner Waage wiege ich jetzt 55 Kilo. Eure Waage lügt doch :-)
...bereits 1837 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Freitag, 20. März 2009, 11:16
oh wie süß :)
schon dich ich fühle mit dir was die übelkeit angeht und das im wahrsten sinne des wortes

frauaehrenwort, Freitag, 20. März 2009, 11:17
Und helfen die Vomex?

engelchenfiona, Freitag, 20. März 2009, 12:05
nicht wirklich,aber zumindest kann ich damit unfallfrei bahn fahren auch schon was.
schlecht is mir aber trotzdem

engelchenfiona, Freitag, 20. März 2009, 12:08
liebe frau ährenwort, da wir ja nun schon in der selben stadt wohnen und nun auch noch beide schwanger sind, wollen wir uns da nich mal auf ein kaffee treffen? in der stadt? am besten altstadt, das führt sie dann auch gleich an dem verschollen geglaubten gummibärenladen vorbei ^^

judith - katzentiere, Freitag, 20. März 2009, 13:00
Hehe so ein "Oh nein das ist zu schade zum auskotzen" hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft. Da haben wir Spargel gekauft vom Bauern und ich hab mich so drauf gefreut. Eine Portion gegessen und sie kam postwendend zurück. Da tat es mir richtig leid um die Euros die jetzt den Rückweg angetreten haben...

Die Bilder sind sehr süß. Ich bin erst wieder am Dienstag dran mit Baby schauen.
Meine Ärztin hat mir die Bilder immer mitgegeben mit den Worten "Na dann wissen Sie wenigstens, dass hinter der gemeinen Übelkeit doch was schönes hintersteckt" :oD
Ich drück Ihnen die Daumen, dass die Übelkeit bei Ihnen bald verschwindet und nicht so wie bei mir bis zur 18. Ssw anhält.

frauaehrenwort, Freitag, 20. März 2009, 13:40
By the way, Sie könnten ja auch mal wieder bloggen :-)

neujahrsgirl, Freitag, 20. März 2009, 20:17
Süß auch ein kleines Alien wie bei mir ^^ schau mal bei mir im Blog ;) IUch hatte ein outing lol

herzbruch, Sonntag, 22. März 2009, 16:45
sehr huebsch, der norman. erinnert mich sehr an kevin-pierre.
ich kann uebrigens nur den 20-wochen ultraschall empfehlen. wenn man in woche 12 schon begeistert ist... es kommt noch besser!

frauaehrenwort, Montag, 23. März 2009, 10:00
Und was wir uns auf die 20. Woche freuen. Vielleicht wissen wir dann schon was es ist.