Heute: Pöh
Warum ist mir nach Tagen des Bessergehens heute wieder schlecht und schlapp und müde? Der Kopf macht auch Terz und ich will zurück ins Bett. *jammer*
...bereits 463 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 18. März 2009, 10:36
*knuddel* nicht traurg sein das wird auch wieder besser ;)
und vielen vielen lieben dank für das nette gespräch, danach ging es mir um einiges besser, auch wenn ich noch immer nicht weiß wie nun weiter

frauaehrenwort, Mittwoch, 18. März 2009, 11:08
Danke und gern geschehen :-) Lassen Sie sich noch ein paar Tage Zeit um über alles nachzudenken. Und Kopf hoch!

feuerlibelle, Mittwoch, 18. März 2009, 11:03
.... es gibt mehrere gründe für ihre schlappheit und müdigkeit:
1) ihr körper ist eine einzige baustelle, alles im umbruch..
2) der hormonhaushalt ist noch nicht ausbalanciert...
3) die äßereren einflüsse wie zb fön, frühjahrsmüdigkeit usw...
denken sie daran, dass sie auch früher oft schlapp und müde waren, auch ohne schwangerschaft.
kopf hoch und denken sie über ihren zustand nicht soviel nach, es wird schon alles seine richtigkeit haben. wie lautet ihr leitspruch, meine liebe?
>positiv denken!< also, nicht vergessen ;-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 18. März 2009, 11:10
Ja ich weiß, Sie haben ja recht :-) Aber gestern ging es mir sooooo gut und heute? Pöh, da ist wieder alles doof *heul* Die Hormone spielen auch verrückt, ich fange andauernd an zu heulen. Wie peinlich. Ach, Morgen wird einfach ein besserer Tag.

feuerlibelle, Mittwoch, 18. März 2009, 11:21
nix ist peinlich, weinen sie ruhig - das passt schon.
*ganzliebstreichel*

frauaehrenwort, Mittwoch, 18. März 2009, 13:12
Wenn man im Büro den Spitznamen "Wachedrache" hat, dann ist heulen wohl peinlich *flenn*.