Kann das denn wahr sein?
Seit Wochen schaufel ich mir Tonnen an Obst und Gemüse rein und was ist los? Ich niese wie blöde und die Knochen schmerzen. Das riecht doch nach einer fetten Erkältung. Wie kann das denn angehen? Und da sach mir noch einer Obst ist soooo gesund. Dem haue ich das Zeug gleich um die Ohren.
...bereits 507 x angeklickt

Kommentieren



mark793, Donnerstag, 5. März 2009, 16:22
Glaubt mir ja auch keiner,
dass ich viel öfter krank bin, seit ich nicht mehr rauche und mehr Bio-Kram esse.

Gute Besserung!

frauaehrenwort, Donnerstag, 5. März 2009, 16:29
Genau ich rauch ja auch nicht mehr und dann das ganze Obst und trotzdem wir man krank. Als ich noch geraucht habe und lauter Burger gegessen habe ging es mir besser. Sobald das Würmchen auf der Welt ist und ich wieder meinen Körper für mich habe, schlag ich richtig zu :-)

66sterne, Donnerstag, 5. März 2009, 16:34
Hach, es dauert meist 1-2 Jahre bis der Körper wieder voll fitt ist, wegen dem Rauchen.

Geduldig müßen wir sein... HerzLich...)T(...

frauaehrenwort, Donnerstag, 5. März 2009, 17:14
Na Sie machen mir ja Mut :-(

sopravvivere, Donnerstag, 5. März 2009, 17:04
kleiner Tipp am Rande: Hauen Sie das Obst bitte niemandem um die Ohren. Es ist schliesslich das einzige was Ihnun zum Essen noch bleibt ;)

frauaehrenwort, Donnerstag, 5. März 2009, 17:13
Mist! Sie haben recht.