Durchschlagend
So, das Ibuprofen hat jetzt voll angeschlagen. Nämlich auf den Magen. Ich glaube ich muss kotzen. Sonst gut...oder auch nicht...
...bereits 430 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Dienstag, 27. Januar 2009, 09:55
Ohje, das hört sich nicht schön an. Sie sollten sich vielleicht vom Arzt ein Magenschutzpräparat dazu verordnen lassen.
Gute Besserung!

little-wombat, Dienstag, 27. Januar 2009, 10:19
aber nicht hier bitte... wer soll die sauerei bloß wegwischen?! ;-)

wädd schunn!

frauaehrenwort, Dienstag, 27. Januar 2009, 13:14
@bienieengel: Das hört sich nicht nur nicht gut an, das fühlt sich auch nicht gut an.

@little-wombat: tschuldigung. Ich wische hier auch gleich mal großzügig durch. Passense nur auf wo se hintreten.

feuerlibelle, Dienstag, 27. Januar 2009, 10:46
...so, jetzt haben wir den salat; das ist leider der teufelskreis, sie wissen schon was ich meine. kaufe sie sich gleich mehrere becher naturjoghurt und trinken sies über den tag verteilt.
alles gute! :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 27. Januar 2009, 13:15
Das Problem ist, dass das Ibuprofen null hilft bei den Rückenschmerzen. Ich glaube ich wechsel mal den Arzt. Vielleicht hat der dann ja mehr Ahnung.

feuerlibelle, Dienstag, 27. Januar 2009, 14:15
man soll keine medikamente weiterempfehlen (nicht ohne rücksprache mit dem arzt) - aber erkudigen sie sich, ob bei ihnen sirdalud 4mg nicht doch hilfreicher wäre als das 0-8-15 allschmerzmittel, das ihnen grad den magen umdreht und ausleert.
ich nehme eine tablette, wenn ich ganz arge schmerzen hab und mich nicht mehr bewegen kann. nach 2 stunden ist alles vorbei und ich hab wieder ruhe für mehrere wochen...
*streichl und lieb drück* baldige besserung! :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 27. Januar 2009, 17:20
Ach liebe Feuerlibelle, danke für das liebe Puckern. Ich überleg ja schon, ob ich nicht den Arzt wechsel.