Oh ein Klavier, ein Klavier
Sucht noch jemand ein Klavier? Ich hätte noch eins übrig. Wenn ich Klavier spielen könnte, dann würde ich es ja behalten, aber da bin ich (wie in vielen anderen Dingen) völlig talentfrei. Genauere Angaben können per E-Mail erfragt werden.

...bereits 568 x angeklickt

Kommentieren



frollein, Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:29
Käm das dann auch GENAU so geliefert?

Ich hätt ja gern eins :) Aber ich fürchte, ich habe keinen Platz dafür :'(

frauaehrenwort, Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:05
Wir könnten das nachspielen :-)

frollein, Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:54
Ihr Gatte filmt?
Und ich darf Evelyn Hamann sein?

So langsam gefällt mir die Idee :)

frauaehrenwort, Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:02
Der Gatte verwackelt immer die Bilder und der Film wird auch nie fertig geschnitten. Unser Hochzeitsfilm ist auch nicht fertig geworden. Ha, der hat überhaupt nie angefangen!

frau weitergelesen, Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:08
Ein Klavier? Das wäre toll. Aber liefern Sie auch jemanden mit, der mir auf dem Klavier was vorspielt? Ich bin ja da auch sehr talentfrei...

frauaehrenwort, Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:44
Alles klar. Ich schicke meine Schwiegermutter mit. Wohin darf ich beides schicken?