Dienstag, 20. Januar 2009
Im Wein Bier liegt die Erkenntnis
Eben nach Wochen mal wieder ein Becks geöffnet und auf einmal war es da. Die Idee überhaupt! Seit Wochen treibe ich mich mal wieder in den Baumärkten rum, um die ultimativen Farben für das ährenwortsche Wohnzimmer zu suchen. Im März bekommen wir ja unseren neuen Wohnzimmerschrank und die Gelegenheit das Wohnzimmer gleich neu zu streichen liegt da ja nahe, aber ich konnte mich bis jetzt nicht entscheiden. Nun nach dem Genuss eines Bieres kam ich drauf. Ich sitze hier also an meinem Notebook und starre auf mein Blog und da fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Meine Blogfarben!!!! Das ist es. Nun gilt es nur noch den Gatten zu überzeugen. Aber das kriege ich hin. Ihr wisst ja, der Blick. Den habe ich voll drauf. So und jetzt gehe ich glücklich schlafen.
...bereits 663 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Obamisiert
Mal wieder was schönes beim MC Winkel gefunden. Und weil es heute so schön passt: biddeschön.

...bereits 1417 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


What is your Word?

Your Word is "Peace"

You see life as precious, and you wish everyone was safe, happy, and taken care of.
Social justice, human rights, and peace for all nations are all important to you.

While you can't stop war, you try to be as calm and compassionate as possible in your everyday life.
You promote harmony and cooperation. You're always willing to meet someone a little more than halfway.
What's Your Word?

Passt wie Arsch auf Eimer!

Geklaut bei Nessy.
...bereits 891 x angeklickt

Permalink (23 Kommentare)   Kommentieren

 


Frau Ährenwort wird 1 Jahr
1 Jahr blogge ich nun unter dem Namen Frau Ährenwort. Ich habe hier viele nette Menschen kennengelernt, die ich heute nicht mehr missen möchte. Hier kann ich meinen ganzen Müll abladen, den ich sonst nicht loswerde.

Meistens bin ich jedoch eine Frohnatur und möchte auch die schönen und lustigen Momente mit Euch teilen. Eure Anteilnahme an den guten und auch an den schlechten Dingen des Lebens freut mich und rührt mich auch manchmal zu Tränen.

Noch nie habe ich in meinem Leben eine Sache so konsequent verfolgt wie das Bloggen. Das muss wohl bedeuten, dass ich endlich etwas gefunden habe, was mir Spaß macht. Ich freue mich auch über jeden einzelnen Kommentar. Manche sind hilfreich in schwierigen Situationen, manche zum Schmunzeln und manche bringen mich richtig zum Lachen.

Ich weiß, dass ich nicht die beste Schriftstellerin der Welt bin, aber ich schreibe im Grunde ja auch nur für mich und da brauchen meine Texte auch nicht perfekt zu sein.

Also, ich stoße jetzt mit mir selber an. Prost!


[Bildquelle: pixelio.de/(c)mamamawu]
...bereits 1007 x angeklickt

Permalink (35 Kommentare)   Kommentieren