Frau Ährenwort wird 1 Jahr
1 Jahr blogge ich nun unter dem Namen Frau Ährenwort. Ich habe hier viele nette Menschen kennengelernt, die ich heute nicht mehr missen möchte. Hier kann ich meinen ganzen Müll abladen, den ich sonst nicht loswerde.

Meistens bin ich jedoch eine Frohnatur und möchte auch die schönen und lustigen Momente mit Euch teilen. Eure Anteilnahme an den guten und auch an den schlechten Dingen des Lebens freut mich und rührt mich auch manchmal zu Tränen.

Noch nie habe ich in meinem Leben eine Sache so konsequent verfolgt wie das Bloggen. Das muss wohl bedeuten, dass ich endlich etwas gefunden habe, was mir Spaß macht. Ich freue mich auch über jeden einzelnen Kommentar. Manche sind hilfreich in schwierigen Situationen, manche zum Schmunzeln und manche bringen mich richtig zum Lachen.

Ich weiß, dass ich nicht die beste Schriftstellerin der Welt bin, aber ich schreibe im Grunde ja auch nur für mich und da brauchen meine Texte auch nicht perfekt zu sein.

Also, ich stoße jetzt mit mir selber an. Prost!


[Bildquelle: pixelio.de/(c)mamamawu]
...bereits 926 x angeklickt

Kommentieren



kinky, Dienstag, 20. Januar 2009, 01:11
Olé, dann seien Sie mal weiterhin so fleißig. Durchhaltevermögen ist ja immerhin eine erstrebenswerte Tugend!

(Noch nie habe ich in meinem Leben eine Sache so konsequent verfolgt wie das Bloggen. - Ich dachte, Sie sind verheiratet! *g*)

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 13:28
Wir reden doch hier von Dingen die Spaß machen, oder? :-)

untenamhafen, Dienstag, 20. Januar 2009, 01:19
Herzlichste Glückwünsche und brav weitermachen :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 13:28
Danke, das werde ich tun.

feuerlibelle, Dienstag, 20. Januar 2009, 01:24
das portal voll lebensfreude
es ist schön, dass es sie gibt, liebe frau ährenwort !
bleiben sie auch weiterhin so natürlich, weil genau diese eigenschaft ist es, die sie so liebenswert macht. danke für die vielen schönen und lustigen beiträge und alles gute für die nächsten bloggerjahre.
ich stoße mit ihnen gerne an, prost! :-)))

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 13:29
Danke liebe feuerlibelle. Jetzt habe ich schon wieder Wasser in den Augen!

bienieengel, Dienstag, 20. Januar 2009, 06:41
Liebe Frau Ährenwort,

Gratulation zu Ihrem Ehrentag auch von mir.
Sie und Ihr wunderschöner Blog sind ,glaube ich vom ersten Tag an meines Bloggerdaseins, Bestandteil meines Lebens geworden. Ich mag Ihre Art zu schreiben. Bleiben Sie so wie Sie sind und bescheren Sie uns noch viele Jahre mit Ihrem Blog.

P.S.: Ich nehme auch gerne so ein Stück von der Käsesahne
:-P

pommesrot, Dienstag, 20. Januar 2009, 08:08
Hallo Frau Ährenwort!

Ich bin eindeutig ein Fan Ihrer Seite, wenn auch ein eher der stillen Sorte. Bei mir kam nach einem Jahr ein deutlicher Einbruch. Ich hatte das Gefühl, bereits alles erzählt zu haben. Ihnen wird das sicherlich nicht passieren. Ich liebe Ihre Art zu schreiben. Bitte weiter so!

Herzlichst
Pommesrot

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 13:32
@bienieengel: Das finde ich ja toll. Ich freue mich wie Bolle, das Sie gerne bei mir sind. *schiebdietorterüber*

@pommesrot: Ach, so erfährt man also wer hier so alles mitliest :-) Schön, dass ich Sie jetzt kennenlernen darf. Ich werde weiterhin versuchen dieses Blog mit Leben und Geschichten zu füllen, damit Sie sich hier wohl fühlen :-)

floki, Dienstag, 20. Januar 2009, 08:23
Alles Gute und bitte konsequent dabei bleiben.
Ich habe immer Spaß daran in Ihrem Blog zu lesen.

(Auch wenn ich glaube, dass das Update auf Gatte 2.0 voller Bugs ist. Überprüfen Sie nochmal die Software.

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 13:33
Danke lieber floki, ich werde noch ein paar Tage weiter machen :-)

PS: Das Update läuft ohne Bugs. Ich habe das heute Morgen nochmal überprüft :-)

kamil, Dienstag, 20. Januar 2009, 09:05
Alles gute und fleißig weitermachen!

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 13:33
Danke! Mach ich!

rho01, Dienstag, 20. Januar 2009, 09:07
meine allerherzlichsten Glückwünsche. Allgemein wird ja gesagt, wenn ein Blog das erste Jahr übersteht, wird es lange in Netz bleiben. Das wünsche ich mir auch für Sie herzlichste Frau Ährenwort. Hier lesen zu können ist ein stetiges Vergnügen. :)

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 13:33
Danke lieber rho01. Dann werde ich Ihnen auch weiterhin Vergnügen bereiten.

faceless, Dienstag, 20. Januar 2009, 09:37
Auch von mir die besten Glückwünsche mein Schatz.

Ich find´s riesig was Du hier auf die Beine gestellt hast und mich freut die positivie Resonanz.

Zur Feier des Tages reiche ich Dir einen riesen grossen Blumenstrauss mit ganz vielen süßen Kätzchenblumen mit Tatzenblättern.

(Zumindest virtuell habe ich die Spendierhosen an. uiui der Gatte 1.0 bricht durch)

Schmatz mein Schatz

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 13:34
Danke lieber Gatte!
Aber was sind denn Katzenblumen? Ich glaube ich mach noch ein Update, was? :-)

little-wombat, Dienstag, 20. Januar 2009, 10:30
Alles, alles Liebe und vor allem auch in schlechten Zeiten ganz viel Blogger-Durchhaltevermögen!

Es ist auch für mich (und wahrscheinlich andere Leser auch) immer wieder erfreulich, an anderen Emotionen und Leben teil haben zu dürfen!

Grüßle vom
Pelztierchen :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 13:35
Danke Lady Wombat!

silentia, Dienstag, 20. Januar 2009, 11:17
Alles, Alles Gute zum ersten Jahr. Ich lese immer wieder gerne bei Ihnen. Mögen noch viele weitere Jahre folgen!

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 13:35
Danke liebe silentia. Ich lese genau so gerne bei Ihnen. Auf ein fröhliches weiter bloggen :-)

mcwinkel, Dienstag, 20. Januar 2009, 11:44
Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und auf ganz viele, weitere Jahre!

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 13:36
Hach, welch ein Glanz in meiner bescheidenen Hütte. Danke Herr Winkelsen!

elfentanz, Dienstag, 20. Januar 2009, 12:02
Herzlichen Glückwunsch Frau Ährenwort!

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 13:36
Dankeschön!

evo, Dienstag, 20. Januar 2009, 13:46
Liebe Frau Ährenwort,
auch von mir die besten Wünsche zum Einjährigen Jubiläum - auf eine lange Zeit voll unbändigem Drang zu bloggen! ;o)
Es ist schön das es Sie gibt.

liebe Grüße nach Bielefeld

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 14:07
Danke liebe evo!

richies gedanken, Dienstag, 20. Januar 2009, 18:21
Gratulation. Es ist immer eine unterhaltsame Freude hier zu lesen!

Ein Jahr ist schon eine lange Zeit und es werden wahrscheinlich weitere hinzu kommen - immer unterbrochen von ein paar Wochen "Blogunlust". Fragen sie mich, ich beginne gerade mein 5. Jahr ;).

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 20:04
Wow, Sie bloggen schon 5 Jahre? Das ist aber eine verdammt lange Zeit. Mal gucken, ob ich das auch so lange aushalte.

mark793, Dienstag, 20. Januar 2009, 20:08
Man sagt,
das zweite Jahr sei das schwerste. Würde ich mit Stand von hier und heute (demnächst steht vierter Blog-Geburtstag an) immer noch unterschreiben.

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 20:31
Ich lasse es auf mich zukommen. Aber mit dem Gatten wird es wohl nie langweilig :-)

hokey, Dienstag, 20. Januar 2009, 22:10
Glückwunsch zum Einjährigen und weiterhin viel Spaß beim Schreiben!

frauaehrenwort, Dienstag, 20. Januar 2009, 22:55
Vielen Dank lieber hokey!

schnucki_09, Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:07
glückwunsch
nun lese ich ja schon seit geraumer zeit mit hehe
und bin wohl ein begeisterter leser auch wenn ich das alles jeden morgen nochmal höre :)

muss ich sagen GRATULATION.

und weiterhin viel erfolg.

der feind ... Azubi

frauaehrenwort, Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:42
Ach Schnucki, das ist aber lieb von Dir. Wann machte denn endlich deinen eigenen Blog auf?