Schleichmodus und andere Wahrheiten
Es gibt so Tage, die laufen im Schleichmodus ab. Die Zeit vergeht einfach nicht. Und einiges ist im Argen.

Erste Feststellung: Männer sind Schweine. Manche mehr als andere. Ich bin immer noch für den Pranger.

Zweite Feststellung: Gewächse im Kopf sind doof und zu nix gut, aber trotzdem irgendwie da, auch wenn es nicht schlimm zu sein scheint.

Dritte Feststellung: Jemand der sich nichts zum Geburtstag wünscht ist seltsam. Mir fallen tausend Dinge ein.

Vierte Feststellung: Herr Katz hat das bessere Leben von uns beiden. Der liegt jetzt zu Hause im warmen Wohnzimmer und poft.

Fünfte Feststellung: Mit Wärmflaschen kann man sich prima die Haut verbrennen, man merkt es aber zuerst nicht. Der Schmerz stellt sich relativ spät ein.

Sechste Feststellung: Mit 34 einen Herzinfarkt zu haben ist extrem schlecht.

Fazit: Das Leben ist auch in 2009 ein Arschloch, aber ich bleibe optimistisch. Es bleibt einem auch nüscht anderes übrig.
...bereits 498 x angeklickt

Kommentieren



elfentanz, Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:58
Merke auch gerade, dass 2009 (ich hoffe noch) bescheiden ist. 2008 war ja schon fürn Arsch (entschuldigen Sie den Ausdruck). Aber ich bin guter Dinge, denn es folgen ja noch 347 Tage.

frauaehrenwort, Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:14
Ja, wir sollten optimistisch bleiben. Kann ja nur besser werden.

elfentanz, Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:45
Ja, hm. Optimistisch und geduldig. Pazienza! Fällt gerade trotzdem schwer.

frauaehrenwort, Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:23
Oha, das mit der Geduld habe ich mir für das nächste Jahr auf den Zettel geschrieben. Wir wollen es ja auch nicht übertreiben :-)

elfentanz, Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:56
Ich konnte Pazienza leider nicht auf nächstes Jahr verlegen.

richies gedanken, Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:52
Ich finde 2009 toll. Arschkalt, Kurzarbeit, Usselwetter, die nervigsten Kollegen wollen einfach nicht kündigen,...

Ich weiß gar nicht was sie haben ;):

frauaehrenwort, Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:19
Wenigstens haben Sie Humor :-)