Wurmansammlung
Diese Woche ist echt der Wurm drin. Die liebste Schwägerin läuft seit Montag mit einem komischen Kribbeln im Gesicht von Arzt zu Arzt. Bisher sind alle Untersuchungen ohne Befund. Zum Glück. Montag gibt es noch eine Abschlußuntersuchung im Krankenhaus und dann wissen wir mehr...oder genauso viel wie jetzt. Diese ganzen Symptome hatte ich letzten Sommer. Es bestand der Verdacht auf MS, aber man konnte letztendlich nichts finden. Man diagnostizierte lediglich Stress. Hätte ich mir eigentlich denken können. Anscheinend kommen alle meine Beschwerden vom Stress. Vielleicht sollte ich mir mal einen Seelenklempner suchen. Ich schiene ja irgendwie einen an der Murmel zu haben.

Der Herr Papa bekam sein Hörgerät und meint jetzt, dass sich alles so anhört, als ob sein Kopf in einer Blechbüchse steckt. Mal abwarten ob sich das noch bessert. Nächste Woche Dienstag muss er ja ins Krankenhaus wegen der Nasen OP. Die Frau Mama hat seit Sylvester eine fiebrige Erkältung und eine Bronchitis und dazu ist denen heute auch noch die Heizung ausgefallen. Gut, dass es draussen nicht kalt ist *verdrehdieaugen* Nächste Woche, während der Herr Papa im Krankenhaus ist, müssen wir sein Auto in die Werkstatt bringen, da letztens so eine Trulla im Stau plötzlich rückwärts fahren musste. Dabei hat sie ihm die Frontschürze zersemmelt.

Da die Frau Mama sich neue Möbel für die Garderobe bestellt hat und nun der dazugehörende Raum gestrichen werden muss, darf ich das auch noch irgendwie unterbringen. Unser Wohnzimmer muss auch noch gestrichen werden. Arbeit ohne Ende also.

Und ich dachte, dass dieses Jahr vielleicht etwas ruhiger wird. Es wird immer schwieriger Inseln der Ruhe zu finden. Man muss sich quasi schon mit Gewalt welche schaffen. Das werden wir auch gleich noch tun. Der Gatte und ich werden ins Bett huschen, uns aneinander kuscheln und eine Folge Monk gucken und dabei einratzen. Ich finde das war jetzt auch genug Scheiß für eine Woche.
...bereits 588 x angeklickt

Kommentieren



muerps, Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:23
Das Gefühl, dass sich alles so komisch anhört, kann man schon nach ner einfachen Ohrenspülung haben. Was denkenSe, wie laut sich ein Reißverschluss plötzlich anhören kann.

frauaehrenwort, Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:42
Der Herr Papa hatte einen zu spät erkannten Hörsturz :-(