Start ins Wochenende
Das Wochenende beginnt heute um 13 Uhr, also in knapp einer Stunde. Dann werde ich den Tag mit Erledigungen von Kleinigkeiten verbringen. Einkäufe, Gartenarbeit usw. Der Klempner wollte auch noch vorbei kommen und der Gatte wird wohl heute wieder länger Arbeiten, also überlege ich mir noch was für die Abendgestaltung. Vielleicht werde ich mich betrinken und nackt auf dem Tisch tanzen. Hey, eine sturmfreie Bude muss man doch ausnutzen :-)
...bereits 438 x angeklickt

Kommentieren



surety, Freitag, 7. November 2008, 12:44
Noch 20 Minuten!
Einen angenehmen RUTSCH ...hui...ins Wochenende :-)

jammernich, Freitag, 7. November 2008, 12:44
Falsch. Es beginnt um 16:00 Uhr. Mit der Fahrt nach Köln. };-)

evo, Freitag, 7. November 2008, 13:23
Betrinken und nackt auf dem Tisch tanzen? Da wird ihrem Liebsten bestimmt ganz warm ums Herz ;) ...ich könnte Ihnen morgen statt dem Tisch nen Barthresen anbieten. Ich würde sogar mitmachen - Alkohol soll ja sehr desinfizierend wirken.

Haben Sie einen guten Start ins We!

little-wombat, Freitag, 7. November 2008, 17:45
und??? noch nüchtern? :-D

frauaehrenwort, Freitag, 7. November 2008, 20:25
Also, der Klempner war hässlich, hat gestunken und kam mit fast zwei Stunden Verspätung. Nachdem er fertig war durfte ich erstmal saubermachen und jetzt kann der lustige Teil des Wochenendes beginnen. Ich mach mir jetzt ne Pulle Rotwein auf und dann tanze ich nackt auf dem Tisch :-)