Frau Ährenwort steht in der Zeitung
Der Rouven hat mir heute eine E-Mail geschickt, in der er mitteilte, dass mein Blog Heute in der Zeitung stand. Tada! Frau Ährenwort goes Hollywood!

Hier der Auszug aus der Zeitung

nw (pdf, 417 KB)
...bereits 517 x angeklickt

Kommentieren



pandora77, Freitag, 7. November 2008, 22:24
Hihi. Und dann noch Bielefeld. Na ja, immerhin die nächste große Stadt von dem Kaff meines MamS.

feuerlibelle, Freitag, 7. November 2008, 22:37
naja, soll nichts schlimmeres passieren.
klein fängt man an, um dann später groß herauszukommen. passt.

frage: warum wird bei bielefeld immer eine du-depp-botschaft angehängt?
aus tradition? ich komme aus dem hinterland, bitte um aufklärung. danke. :-))

pandora77, Freitag, 7. November 2008, 23:28
Zu Bielefeld gibt es eine , dass es diese Stadt gar nicht gibt. Ausgegangen ist das Ganze wohl von der Uni Kiel....aber lesen Sie selbst :)

frauaehrenwort, Samstag, 8. November 2008, 22:55
@ pandora77: Ja ich weiß, uns Bielefelder gibt es gar nicht :-) Ich bin ja auch nur ein Fake, genauso wie dieses Blog :-)

@feuerlibelle: Was für eine du-depp-botschaft?

feuerlibelle, Sonntag, 9. November 2008, 00:16
inzwischen hat sich meine anfrage relativiert; war aber auch nicht soo sprichwörtlich zu nehmen. ich hab jetzt über bielefeld nachgelesen, bin aber genauso schlau wie vorher. :-)

richies gedanken, Samstag, 8. November 2008, 00:01
Nun ja, erst mal gehen sie NW. Hollywod kommt später, meine Teure. Aber ich habe es heute auch gelesen und nun brüste ich mich selbstredend, diesem edlen Leserzirkel bereits vor der mediealen Erwähnung angehört zu haben.

floki, Samstag, 8. November 2008, 00:57
Da würde ich mich anschließen wollen.

silentia, Samstag, 8. November 2008, 12:02
Ich mich auch. Glückwunsch!

frauaehrenwort, Samstag, 8. November 2008, 23:10
@ richies gedanken, floki & silentia: Vielen Dank Ihr Lieben!

evo, Samstag, 8. November 2008, 12:20
Uuuuuiiii...herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Toller Artikel :)

Wenn Sie mit den Autogrammkarten an den Start gehen, lassen Sie es mich wissen! Weiter so!

surety, Samstag, 8. November 2008, 13:26
Dem gibt es nichts hinzu zu fügen :-)

Kennen Sie uns jetzt überhaupt noch?? *gg*

frauaehrenwort, Samstag, 8. November 2008, 23:20
@evo: Vielen Dank! Aber das mit dem Autogrammkarten dauert noch ein wenig:)

@surety: Danke schön! Sie liebe surety werde ich immer kennen :-)

surety, Montag, 10. November 2008, 12:01
*knicks* ...fühle mich geehrt :-)

rho01, Sonntag, 9. November 2008, 11:33
Meinen aufrichtig empfundenen Respekt. Sehr fein.

* Werden Sie nun Ihre Biographie veröffentlichen?

* Ist schon ein Konsolenspiel geplant?

* Werden Sie nun auch Werbung für 11880 machen müssen?

* Hat Sie schon Mr.Spielberg kontaktet?

Sehr aufregend... :D

frau weitergelesen, Sonntag, 9. November 2008, 13:31
Ich gratuliere, liebe Frau Ährenwort. Und fühle mich sehr geehrt, mich in Ihrer Blogroll wiederzufinden. ;o)

frauaehrenwort, Sonntag, 9. November 2008, 14:37
@rho01: Ich werden die von Ihnen genannten Punkte nach und nach abarbeiten. Herr Spielberg hatte aber leider kein Interesse, dafür bekundete Quentin Tarantino Interesse. Aber den mag ich leider nicht.

@frauweitergelesen: Dankeschön und Ihr Blog ist auch immer wieder lesenswert und erheiternd :-)

bienieengel, Sonntag, 9. November 2008, 14:24
Wow,
aber war mir schon von vorneherein klar, ich bin ein Trendsetter und weiss immer schon im voraus was demnächst "in " ist (c;

frauaehrenwort, Sonntag, 9. November 2008, 14:37
Wenn das so ist, dann sollten Sie hauptberuflich als Trendsetterin arbeiten :-)