Frau Ährenwort und das Dunkle
Ich hasse die kalte Jahreszeit nicht nur wegen der Kälte. Nein auch wegen der Dunkelheit. Ich kann im Dunklen nämlich so gut wie gar nichts sehen und schon gar nicht wenn ich Auto fahre und es auch noch regnet. Man was habe ich eben die Straße gesucht. Ich war fest davon überzeugt, dass sie vor mir sein müsste, aber ich konnte sie nicht sehen und so eierte ich durch die Straßen Bielefelds und suchte den Gatten. Der sollte sich irgendwo auf derselbigen befinden. Am Arsch der Welt, quasi in der Wallachei stand er und wartete, und wartete, und wartet, dass die holde Gattin ihn endlich auflas. Ich habe ihn dann auch gefunden. Alleine stand er im Dunklen und im Regen bibbernd am Straßenrand. Er hätte sich auch wirklich Mal eine Warnweste anziehen können, dann hätte ich ihn auch schneller gefunden und wenn er noch auf dem Weg dorthin Lichter wie auf einer Landebahn angebracht hätte, dann hätte ich mich nicht so quälen müssen. Frau Ährenwort und das Dunkle, das geht mal gar nicht.

So und ich gehe jetzt mal eine Warnweste für den Gatten kaufen. Im Internet, dann muss ich nicht im Dunklen mit dem Auto fahren.
...bereits 419 x angeklickt

Kommentieren



gorillaschnitzel, Freitag, 31. Oktober 2008, 09:38
Brille. Hilft. Bei mir zumindest...

frauaehrenwort, Freitag, 31. Oktober 2008, 09:56
Ich trage doch schon Contactlinsen :-(