Rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln
Erst Hü, dann Hott. Der eine Kollege so, der Chef dann wieder anders. Am Ende wird gar nix draus. Auch gut, dann muss ich wenigstens keine Doofenarbeit machen. Habe eh Rücken. Manche Tage sind einfach nur belustigend. Oder sind es die Schmerzmittel, die mich heute alles mit einem dummen Grinsen ertragen lassen?
...bereits 484 x angeklickt

Kommentieren



frau weitergelesen, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:02
Es liegt an den Schmerzmitteln. Ganz sicher. ;o)

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:38
Dann sollte ich das wohl mal öfters nehmen :-)

richies gedanken, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:03
Ein gewisser Drogenpegel ist manchmal für den Arbeitsalltag sicherlich förderlich ;).

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:38
Jaja, heute war es förderlich ;-)

surety, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:02
Das nahende Wochenende wird Sie *high* machen

Sowas an einem Montag und statt Grinsen gäbe es sicherlich lautes Fluchen *g*

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:41
Ich fürchte sie haben Recht.

pernocabeza, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:18
Möglich!
Durchaus möglich das es an den Schmerzmitteln liegt.
Sie sollten diese allerdings zusätzlich mit Alkohol kombinieren, dann können sie sich sicher sein das die Erheiterung daher rührt.

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:41
Werde ich gleich mal ausprobieren :-)

feuerlibelle, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:57
sind sie doch nicht so ungehalten, frau aehrenwort und gönnen sie ihrem körper die erforderliche genesungsphase. wenn ich ihnen einen rat geben darf, bitte nehmen sie die sache mit ihrem kreuz und der hüfte nicht auf die leichte schulter. gehen sie zu einem facharzt, möglich bald.
(soll ich ihnen gelegentlich einzelheiten erzählen, wie grauslich schmerzhaft so ein bandscheibenvorfall oder eine lähmung der beine sein kann?)

wünsche ihnen alles erdenklich gute! :-))

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:26
Liebe feuerlibelle, machen Sie sich keine "Sorgen". Ich nehme die Beschwerden sehr ernst. Meine Mutter leidet seit Jahren an Ischiasschmerzen und ich weiß, was Sie alles durchgemacht hat. Dazu hat sie auch noch Osteoporose. Ich werde das also nicht schleifen lassen. Ich schone mit heute und behandel das Kreuz mit Wärmesalbe und einer Wärmflasche. Wenn die Schmerzen bis Montag nicht weg sind, werde ich meinen Arzt aufsuchen. Ich finde es aber furchtbar lieb, dass Sie sich "Sorgen" machen.

feuerlibelle, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:46
klar mach ich mir sorgen, schließlich sind wir uns ja nicht so fremd – wir lesen uns fast täglich und das verbindet. sie können jetzt diesen satz deuten wie sie wollen, sie können ihn vor mir aus auch als eine art soziale ader nennen. spass bei seite, ich bin nämlich auch ramponiert mit dem kreuz, und nicht wenig! daher versuche ich immer auf die folgen hinzuweisen, es reicht schon wenn ich leide. schön, dass wir uns verstanden haben.
schönen abend! :)

frauaehrenwort, Freitag, 31. Oktober 2008, 09:17
Da haben Sie Recht. Fremd sind wir uns nicht. Wir nehmen jeden Tag am Leben des anderen teil und da ist es auch völlig normal, wenn man sich um den anderen sorgt. Heute geht es schon besser mit dem Rücken, aber wenn Montag nicht wieder alles in Ordnung ist, gehe ich trotzdem zum Arzt. Sie haben da völlig Recht, besser ist es, wenn da mal ein Fachmann drauf guckt.