Immer die gleiche Leier
Ich bin lernresistent, aber so richtig. Jeden Abend nehme ich mir vor mal eher ins Bett zu gehen. Jedenfalls mal vor Mitternacht und nie klappt das. Erst hat man nach der Arbeit noch einiges privat zu erledigen, dann kommt noch der Haushalt dazu. Dann will man ja auch noch was im TV gucken, mit Freunden telefonieren, im Internet surfen und, und, und. Wenn man dann zwischendurch auf die Uhr guckt ist es eigentlich schon wieder viel zu spät. So auch heute Abend. Erst Überstunden gemacht, dann mal wieder im Stau gestanden. Zu Hause angekommen erst einmal die Bude aufgeräumt, dann schnell was gekocht. Dann kam auch noch der Azubi vorbei und die liebste Freundin wollte auch mal wieder quatschen. Also drei Stunden am Telefon verbracht. Danach auch noch kurz die liebste Schwägerin und den Lieblingsbruder angerufen und dabei die Mails abgerufen. Im Blog vorbeigucken und zwischendurch die Katze puckern. Der Gatte bleibt heute leider auf der Strecke. Wir sehen uns ja nachher kurz vorm Einschlafen im Bett :-) Und Morgen früh jammer ich dann wieder rum, dass ich entsetzlich müde bin. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden um alles zu erledigen und zu erleben was man so möchte. Ich glaube ich muss mich mal klonen lassen...
...bereits 466 x angeklickt

Kommentieren



slyboots, Freitag, 17. Oktober 2008, 01:51
Los ... schnell jetzt ... Sie haben noch 13 Minuten bis zum Morgen.

frauaehrenwort, Freitag, 17. Oktober 2008, 10:22
Ich eilte, aber es brachte nix :-)

richies gedanken, Freitag, 17. Oktober 2008, 08:16
Besonders gut kommt das ganze dann, wenn man (wie wir) so ein kleines "Engelchen" zu Hause hat, welches einen ab 5.30 Uhr sanft aus dem Bett brüllt bittet.

*gähn*

frauaehrenwort, Freitag, 17. Oktober 2008, 10:23
Dafür habe ich eine laute Katze :-(

little-wombat, Freitag, 17. Oktober 2008, 10:17
hmm... clonen... wird das nicht nur mit ziegen schaafen gemacht?! *duck* ;)

frauaehrenwort, Freitag, 17. Oktober 2008, 10:24
Na und :-) Dann bin ich halt ein Schaf oder scharf?

little-wombat, Freitag, 17. Oktober 2008, 10:27
LOL stümmt, ein scharfes scha(a)f ist böstümmt interessant. und man schlägt zwei schafe.. ähh fliegen mit einer klappe, näch? egal, fakt ist, wir sind frauen und schaffen eh alles! pasta! ;)

frauaehrenwort, Freitag, 17. Oktober 2008, 11:05
Das unterschreibe ich sofort!

frau weitergelesen, Freitag, 17. Oktober 2008, 11:33
Lernresistent? Oh ja. Das bin ich auch immer. Aber eher bei anderen Themen. Spontankäufe, Mathe, Excel... um nur einige Entwicklungsgebiete zu nennen.

frauaehrenwort, Freitag, 17. Oktober 2008, 17:03
Da könnte ich auch noch so einiges aufzählen, aber das würde hier den Rahmen sprengen :-) Aber das von Ihnen genannte passt schon mal ganz gut :-)

surety, Samstag, 18. Oktober 2008, 14:26
Hört sich dennoch nach einem verdammt unbeschwert glücklichen Leben an ... alles nette Dinge, die Ihnen die Zeit rauben! Und das ist doch die Hauptsache!