In-Ear testen
Ich soll die In-Ear Kopfhörer eines Kunden testen. Bäh, pfui Spinne, das mache ich nicht. Da weigere ich vehement. Da krieg isch Plaque. Ich stecke mir doch nicht diese versifften Dinger von dem öligen Dieter ins Ohr. Bäh, bäh, bäh. Nie nicht mache ich das, nur über meine Leiche, geht nicht, will ich nicht....

Jetzt ist mir schlecht....
...bereits 545 x angeklickt

Kommentieren



little-wombat, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:24
bäh nee, das ist widerlich! soll der ölige dieter sich ne andere probe-ische suchen! nein, nein, nein..... jetzt iss mir auch schlecht!

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:31
Tschuldigung :-)

little-wombat, Freitag, 17. Oktober 2008, 01:04
so und wer wischt die sauerein jetzt weg? nicht die in meinen ohren, nein, die vor meinen füßen!!! ;-)

frauaehrenwort, Freitag, 17. Oktober 2008, 01:36
Vorbeugen little-womabt, vorbeugen! Ist besser als auf die Füße zu brechen :-)

bienieengel, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:47
Wieso sollen Sie die den testen?

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:18
Sind wohl kaputt. Links lauter als rechts oder so. Ist mir aber auch egal. Die Dinger stecke ich mir nicht ins Ohr. Bäh.

silentia, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:28
Der Azubi könnte das nicht machen? Sozusagen im Sinne seiner Ausbildung?

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:03
Ich bin ja schon ziemlich gemein zu ihn, aber das würde dann ja schon an Quälerei grenzen :-)

frau weitergelesen, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:35
Liebe Frau Ährenwort, Sie kriegen Plaque... und ich ne Griebe. Das fängt schon an zu jucken mir schießen sofort ganz viele Menschen durch den Kopf, deren Kopfhörer ich niemals ins Ohr stecken wollen würde. Brrrr. Das ist ein gruseliger Eintrag. Mir ist schlecht.

frau weitergelesen, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:36
Oh. Das liest sich ein bisschen... blöde. Kopfhörer steckt man sich natürlich grundsätzlich nicht ins Ohr - egal, von wem die sind. Ich rede natürlich auch von diesen In-Ear Kopfhörern. *schäm*

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:04
Es tut mir ja soooooo leid. Ich wollte ja nicht, dass Ihnen schlecht wird. Aber was soll ich sagen, es musste aus mir raus :-)