Puh
Den Samstag haben wir wieder mal mit viel Gartenarbeit hinter uns gebracht. Jetzt weiß man wieder wo man überall Muskeln sitzen hat. Dafür haben wir uns dann noch mit einem chinesischen Essen belohnt. Lecker und viel war es. Anschließend haben wir noch kurz bei Schwiegermutter reingeguckt und dann zu Hause faul vor der Glotze gehangen. Heute sind wir beim Bruder zum Grillen eingeladen. Das ist wenigstens schön entspannend. Also werden wir schön die Seele baumeln und uns bedienen lassen :-)
...bereits 635 x angeklickt

Kommentieren



pmtzl, Sonntag, 17. August 2008, 15:54
Ich hab ja beim Grillen immer den Drang, mich hintern Grill zu drängeln. Man muss es mal so sehen: Ein großer Teil der Herrschaften, die Frauen partout nicht hintern Grill lassen wollen, kocht sonst nie. Das kann doch nicht gutgehen.

frauaehrenwort, Sonntag, 17. August 2008, 20:46
Nix mit grillen. Chinapfanne gab es. Zwei Tage chinesisch hintereinander. Aber egal, lecker war es trotzdem.