Kennt Ihr das?
Heute bin ich lustlos. Ich weiss nicht wohin mit mir. Es ist ein Menge zu tun, aber ich bekomme den Allerwertesten nicht hoch. Draussen scheint die Sonne und mich interessiert es nicht. Liegt es vielleicht an den Kopfschmerzen, die plötzlich aus dem Nirgendwo aufgetaucht sind? Ist es der bald endende Urlaub? Ich weiss es nicht. Ich werde da jatzt noch ein wenig drüber nachdenken...aber eigentlich habe ich dazu auch keine Lust...
...bereits 639 x angeklickt

Kommentieren



floki, Montag, 23. Juni 2008, 15:04
Ja das kenn ich. In solchen Momenten denke ich immer:
~~~~~~~~~~W~e~l~l~e~n~~~~~~~~~~~~

frauaehrenwort, Montag, 23. Juni 2008, 15:09
Hilft das denn?

floki, Montag, 23. Juni 2008, 15:12
Mir schon. Manchmal denke ich einfach auch an Nebel. Der Nebel des Nichts. Einfach nur *gnhng*. Und dann macht es meisstens "plopp" und ich bin wieder da.

frolleinspoida, Montag, 23. Juni 2008, 15:55
*gnhng* kann ich ja noch nicht mal aussprechen.
Und was ich nicht aussprechen kann, kann ich auch nicht denken. Ich würde mich dann doch eher dafür entscheiden, das "plopp" zu denken. Aber ob das hilft, weiß ich auch nicht.

floki, Montag, 23. Juni 2008, 15:59
Aber bei plopp ist man ja wieder in der Realität!
Pfui Spnne!

frauaehrenwort, Montag, 23. Juni 2008, 22:03
Ich glaube ich muss dann heute wohl den Regenwald retten. Danach ist mein Hirn auch wunderbar sinnentleert.