Reich beschenkt
So, jetzt habe ich mal alle meine Geschenke gesichtet. Ich muss schon sagen, da waren schöne Sachen dabei. Unter anderem ein MP3 Player in rosa (keine blöden Witze darüber), Blauzahn Headset, Bücher, DVD Box der "Firma Hesselbach", Duftwässerchens gleich drei (stink ich oder was?) Blumen und Pflanzen für den Garten, das Frau Ährenwort T-Shirt, ein weiteres T-Shirt mit meinem richtigen Namen (falls ich mal so hacke bin, dass ich meinen Namen vergesse oder halt des Alters wegen), CD´s (die neue der drei ??? (auch hier bitte keinen doofen Witze, ich höre das gerne abends im Bett), Gutschein für S.O.l.i.v.e.r. und andere schöne Sachen. Hach, gut dass ich Urlaub habe, dann kann ich gucken bis die Augen eckig sind und lesen bis in die Nacht.

Die Fotos kommen dann im Laufe der Woche, meine sind nicht so toll geworden, dafür die der Schwägerin um so schöner. Die hole ich mir dann die Tage.
...bereits 490 x angeklickt

Kommentieren