Bauchbild 12. SSW
So heute gibt es das erste Bauchbild in der 12. Schwangerschaftswoche. Eher war ja auch nix zu sehen.



Gewicht 55 Kilo
Bauchumfang 79cm

Damit verabschiede ich mich von meinem flachen Bauch und meiner Taille. Ich hoffe wir sehen uns Ende des Jahres wieder :-)
...bereits 5450 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Donnerstag, 19. März 2009, 14:20
....ganz sicher! die meisten damen ihrer kategorie (zb. heidi k., angelina j., claudia sch., usw) sind nach der entbindung wieder schlank und rank, noch viel schöner und weiblicher. warum also nicht auch sie... :-)

wenn sie sich weiterhin bewußt ernähren und nicht dem irrglauben verfallen, unbedingt "für zwei" [fr-]essen zu müssen und alles hemmungslos -weil schwanger- in sich hinein zu stopfen, dann kann nichts schiefgehen...
alles gute und liebe für die kommenden monate!
(man sieht schon ein dezent gefülltes bäuchlein.... herzig!)

frauaehrenwort, Donnerstag, 19. März 2009, 17:24
Danke für den Vergleich :-)

Ich versuche mich gesund und ausreichend zu ernähren ohne zu stopfen. Im Moment habe ich keine Fressanfälle, aber man weiß ja nicht wie es kommt. Wir warten ab und versuchen uns vernünftig zu verhalten. Zur Not passt der Gatte schon auf, dass ich nicht aussehe wie ein Nilpferd :-)

richies gedanken, Donnerstag, 19. März 2009, 20:04
Ein wenig wird davon abhängen, welchen Heisshunger ihr Würmchen denn so entwickelt. Meine bessere Hälfte hat in der Schwangerschaft gefühlte vier LKW-Ladungen an Pommes vertilgt. Sioe konnte an keiner Frittenschmiede vorbei gehen und ich bin so manchen abend noch um 22.00 Uhr zum amerikanischen Milliadär gefahren. Ehrlich gesagt wäre uns beiden ein Heisshunger auf Möhrchen oder Sellerie lieber gewesen ;).

Aber auch da muss man(n) und frau in der Schwangerschaft durch!

dickbauchmarie, Donnerstag, 19. März 2009, 22:57
ich geb da mal recht, der heißhunger ist so eine sache. bis zur 20.ssw hab ich mich wacker gehalten. aber jetzt? oioioi...

dickbauchmarie, Donnerstag, 19. März 2009, 22:59
aso, nee, ich will nicht schwaz malen. sie bleiben selbstverständlich rank und schlank und spazieren in größe 36 und mit doppel-d aus der klinik. in 6 monaten

;)