2 x %§&//§/&§
Am Donnerstag, 27. August 2009, 23:58 im Topic 'Dumm gelaufen'
So, als erstes meint V.odafone mich wieder verarschen zu können. Auf der Rechnung steht eine Anschlußgebühr. Vielleicht als Dankeschön, dass ich die Kündigung zurückgezogen habe? Man weiß es nicht und dann ist der Tarif doppelt so hoch wie vereinbart. Vielleicht muss das so? Ich bin ein wenig angep..... und darf jetzt den Vertrag kopieren und ein Anschreiben verfassen und das Ganze nach Ratingen schicken. Nein faxen und mailen geht nicht. Wasn das für ein Kommunikationsunternehmen????? Echt traurig....
Als weiteres Highlight des abends: Mein neues Handy ist kaputt. Das Startbild nach dem Einschalten besteht nur aus Artefakten, wenn ich den Wecker stellen will, dann bootet das Handy neu und wenn ich es über das USB Kabel an meinen Rechner anschließe, dann meldet sich das Ding als USB Device ständig an und ab. Das macht dann nur noch ping, ping, ping. Da wird man ja ganz irre im Kopf. Dann darf ich also Morgen zum Servicebüdchen fahren. Ein Firmware Update laut LG Homepage hat die Sache nur verschlimmert. Pft, hätte ich das mal gelassen, aber LG wollte das so. Ährlich.
Aber Hauptsache sonst läuft alles gut :-)
...bereits 517 x angeklicktAls weiteres Highlight des abends: Mein neues Handy ist kaputt. Das Startbild nach dem Einschalten besteht nur aus Artefakten, wenn ich den Wecker stellen will, dann bootet das Handy neu und wenn ich es über das USB Kabel an meinen Rechner anschließe, dann meldet sich das Ding als USB Device ständig an und ab. Das macht dann nur noch ping, ping, ping. Da wird man ja ganz irre im Kopf. Dann darf ich also Morgen zum Servicebüdchen fahren. Ein Firmware Update laut LG Homepage hat die Sache nur verschlimmert. Pft, hätte ich das mal gelassen, aber LG wollte das so. Ährlich.
Aber Hauptsache sonst läuft alles gut :-)
lauffrau,
Freitag, 28. August 2009, 00:21
Wow, das könnte fast meine Geschichte sein. V*dafone ist echt heftig...auf meine Bitte, mir meine aktuellen Vertragsdaten zu senden bekam ich alle von 2004! Klasse!
Lass dich von der Hotline mit dem Teamleiter verbinden und mach Rabbatz...anders verstehen die das nicht!
Mein Handy hängt sich übrigens ständig auf, so dass ich den Akku herausnehmen muss...das macht richtig Laune!
Lass dich von der Hotline mit dem Teamleiter verbinden und mach Rabbatz...anders verstehen die das nicht!
Mein Handy hängt sich übrigens ständig auf, so dass ich den Akku herausnehmen muss...das macht richtig Laune!
neujahrsgirl,
Freitag, 28. August 2009, 00:28
ich weiß warum ich V.odafone hasse :P Egal wen ich kenne hat probleme damit. ich bleib bei meinen billigen o2
engelchenfiona,
Freitag, 28. August 2009, 10:07
japp kann ich auch nur bestätigen, mit e-plus und vodafone haten wir immer nur ärger, nicht so bei o2 und d1, da hab ich nie probleme gehabt und werde auch immer nett und freundlich bedient.
auch das handy vom großen welches nun schon 2 mal auf garantie gewechselt wurde war ne sache von 1 tag und ganz problemlos, ist bisher übrigends das einzigste handy vom rosa anbieter das gewechselt werden musste alles andere funzt supi
auch das handy vom großen welches nun schon 2 mal auf garantie gewechselt wurde war ne sache von 1 tag und ganz problemlos, ist bisher übrigends das einzigste handy vom rosa anbieter das gewechselt werden musste alles andere funzt supi
frauaehrenwort,
Freitag, 28. August 2009, 12:09
Ich hätte den Wechsel zu Simyo durchziehen sollen *heul*