Och Mönsch
Kann mir mal einer in den Hintern treten. Wat bin ich heute lahm...Jetzt erst mit putzen und aufräumen fertig und eigentlich hätte ich schon längst Mittag essen müssen. Pft. Bin ich heute faul.
...bereits 467 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Dienstag, 25. August 2009, 16:20
Man muss auch mal faul sein können:-)

frauaehrenwort, Dienstag, 25. August 2009, 17:05
Mich beschleicht dann aber immer ein schlechtes Gewissen, so von wegen Zeit vertrödelt.

frau bluemel, Dienstag, 25. August 2009, 18:31
Sie sind zuhause, DAMIT Sie faul sind!

(Ich kanns nachvollziehen, geht mir genauso, und glauben Sie mir: ich bin viiiiiiel fauler als Sie!)

Trotzdem: ausruhen, Kraft tanken, entspannen. Aufräumen und putzen rennt nich weg. Ich weiss das aus sicherer Quelle ;)

frauaehrenwort, Dienstag, 25. August 2009, 19:21
Ich werde ja gar nicht mehr richtig wach *gähn* Das finde ich richtig schei äh schade.