Ich habe es versucht
Aber hey es geht heute echt nicht. Der Gatte hat heute Urlaub und wir wollten draussen im Garten gammeln, aber das geht gar nicht. Draussen kann man nicht atmen. Das ist wie wenn man sich einen Fön ins Gesicht hält und auf volle Pulle heiß stellt. Sind wir jetzt in der Wüste oder was? Also haben wir uns ins Haus verkrümelt.
...bereits 748 x angeklickt

Kommentieren



richies gedanken, Donnerstag, 20. August 2009, 18:25
Wir auch. Der Grill wird ab 18.00 Uhr angeheizt. Blöd irgendwie - kaum wird's warm, machen wir Feuer an ;).

frauaehrenwort, Donnerstag, 20. August 2009, 22:37
Wir haben in der Mittagshitze gegrillt :-)

lauffrau, Donnerstag, 20. August 2009, 18:45
Hier geht auch gar nichts draußen. Wollte eigentlich lernen und arbeiten, aber mein Gehirn ist weggeschmolzen! Und das obwohl ich drinnen sitze!

frauaehrenwort, Donnerstag, 20. August 2009, 22:38
Ich habe auch nur noch Mus im Kopf.

engelswelt, Donnerstag, 20. August 2009, 18:55
Ich liebe dieses Wetter... Dem Mäuschen zuliebe gibt es nachher mein wohlverdientes Eis.

frauaehrenwort, Donnerstag, 20. August 2009, 22:39
Nee, bei 38 Grad hört der Spaß auf, denn wie Sie wissen bin ich hochschwanger. Da tut das nicht gut.

sopravvivere, Donnerstag, 20. August 2009, 21:56
keine genöhle meine Damen und Herren. endlich bleibt der Sommer mal etwas länger bei uns und mit ihm die schöne somemrliche Hitze. Da heisst es Fächer hervornehmen und entspannen. basta!

frauaehrenwort, Donnerstag, 20. August 2009, 22:39
Aber nischt mit Wasser in den Beinen!

berenike, Donnerstag, 20. August 2009, 23:41
Ich hatte den ganzen Tag über kalte Füsse. Fenster ab 9:30 zu und so blieb es kühl. Ätsch. tschulligung

frauaehrenwort, Freitag, 21. August 2009, 11:27
Wir haben heute immer noch 25 Grad in der Bude, da hilft auch kein Lüften.