Bauchbild 34. SSW
Trotz Wehen haben wir wieder eine Woche geschafft. Mir und dem Baby geht es aber sehr gut. Ich habe nämlich quasi ein ganzes Hummelvolk im Arsch äh Popo und könnte so durch die Gegend flitzen, aber der Gatte hat da leider ein Auge drauf. Ich spüre die Wehen gar nicht, wenn sie denn überhaupt noch da sind. Keine Ahnung, aber solange es uns gut geht mache ich mir da wenig Sorgen und halte mich an meine Ruhezeiten.

Dann mal los. Hier die Bilder. Gewicht und Bauchumfang gibt es nicht. Ich stelle mich aus Protest nicht mehr auf die Waage, denn die neue Waage zeigt mir ein paar Kilos zu viel an. Die muss auch kaputt sein :-)


Das wird übrigens das erste Spielzeug des kleinen Kügelchens.

Und dann noch das Bild von vorne.

Die Kugel ist mal wieder schief :-)

So, meine lieben Leser und Leserinnen, heute soll ein schöner heißer Tag werden. Ich werde dann mit einem Buch auf der Terasse liegen und dem Gatten bei der Gartenarbeit zuschauen :-) *jippijuchu*
...bereits 1954 x angeklickt

Kommentieren



lauffrau, Samstag, 15. August 2009, 10:04
Wow
Ich glaube nicht dass es nötig ist NICHT auf die Waage zu steigen...

wenn ich mir die regelmäßigen Bilder anschaue muss ich sagen, dass ich so langsam auch Lust auf so eine Kugel bekomme :-)

Durchhalten mit den Ruhepausen...ist ja bald geschafft!!!

frauaehrenwort, Samstag, 15. August 2009, 10:19
Hallo und danke ich werde das ja schon irgendwie schaffen :-)

engelchenfiona, Samstag, 15. August 2009, 10:47
die waage hat sicher die gesunden vitamine ausgerechnet die du gestern der prinzessin gegeben hast :)

frauaehrenwort, Samstag, 15. August 2009, 15:07
Ja genau :-) Und heute habe ich schon wieder so viel gegessen. Mama hat frischen Spinat gemacht *örks* Ich kann mich nicht mehr bewegen.

surety, Samstag, 15. August 2009, 11:50
Liebe Baldmama!
Immer wieder bestaune ich Ihre Bauchbilder und
empfinde stets aufs Neue diese Unglaublichkeit, das da tatsächlich ein neues Menschlein drin ist. Ein kleines Wunder ... irgendwie.

frauaehrenwort, Samstag, 15. August 2009, 15:08
Manchmal kann ich es auch noch nicht so ganz begreifen, dass das, was da in meinem Bauch strampelt ein kleines Mädchen ist, dass dann irgendwann Mama zu mir sagt. Da kriege ich irgendwie Gänsehaut :-)

feuerlibelle, Samstag, 15. August 2009, 15:40
tschuldigung, dass ich mich hier zum x-ten mal wiederhole – aber einmal noch, ein letztes mal ganz deutlich: liebe frau aehrenwort, sie haben einen bilderbuchbauch und einen total ästhetischen und erotischen schwangerschaftskörper. ihre rundungen sind top!
alles gute für den endspurt ;-)

frauaehrenwort, Samstag, 15. August 2009, 20:05
Danke liebe Feuerlibelle. Das tut der Seele gut :-)

sid, Sonntag, 16. August 2009, 19:07
Lassen Sie mich raten 62,3 kg? ; )

frauaehrenwort, Sonntag, 16. August 2009, 21:24
Guter Witz, ich habe eine neue Waage und die ist echt gnadenlos und sagt so ungefähr etwas wie 65 Kilo. *flenn*

fr. schokoperle, Sonntag, 16. August 2009, 23:20
65kg???????????

pffffffff........


die hab ich ja jetzt noch nicht mal. Und in mir schlummert kein Kind, keine gefüllte Plazenta, kein FruWa, kein überschüssiges Gewebewasser.......

frauaehrenwort, Montag, 17. August 2009, 10:47
Ich bin aber auch echt ein kleiner Mensch. Da ist das schon sehr viel!

fr. schokoperle, Montag, 17. August 2009, 13:22
Ich bin bestimmt nicht größer als Du ;o)

frauaehrenwort, Montag, 17. August 2009, 17:31
1,65m...

fr. schokoperle, Montag, 17. August 2009, 17:44
1,60 ;o) an guten Tagen vielleicht mal nen cm mehr.