Bauchbild 27. SSW
Nachdem wir Gestern erfahren haben, dass unser Baby vollkommen gesund ist können wir heute das Bauchbild richtig genießen :-)

Hier also die Prinzessinnenwohnung.


Da hat sich doch wieder der Papa aufs Bild gemogelt :-)
Gewicht: 60 KG
Bauchumfang: 92 cm

Als Zugabe gibt es ab heute immer auch ein Bauchbild von vorne. Wie man sieht ist der Bauch im Moment total schief. Wer weiß wie die kleine Prinzessin es sich bequem gemacht hat.

...bereits 4916 x angeklickt

Kommentieren



engelswelt, Samstag, 27. Juni 2009, 13:41
Ein wirklich schönes und süßes Bäuchlein haben Sie :)

*gröööööööööhl* das letzte Bild kommt mir sooooooooo bekannt vor.

frau bluemel, Samstag, 27. Juni 2009, 13:49
So n schöner Bauch - da kann so mancher Biertrinker neidisch sein! *kicher*

frauaehrenwort, Samstag, 27. Juni 2009, 16:52
Oar lecker Bier, wenn ich das erstmal wieder trinken darf!

richies gedanken, Samstag, 27. Juni 2009, 21:03
Da hat sich ja langsam richtig was entwickelt. Und es wird noch mehr ;).

Sehr schöner Babybauch! Oh - und wirklich sehr schöne Ultraschallbilder.

krisenmanagerin, Samstag, 27. Juni 2009, 21:30
Aber nicht, dass uns Ihr Gatte auf dem nächsten Bauchbild seinen Bauch präsentieren möchte...

Als was ginge der Bauch dann durch? Prinzessinenwohnung geht ja nicht... Bei meinem Mann wäre es Gummibärchenhausen. ;o)

frauaehrenwort, Sonntag, 28. Juni 2009, 14:06
Beim Gatten wäre das dann das Schokoladenlalaland :-)

sid, Sonntag, 28. Juni 2009, 14:25
Das ist ja beim Starschnitt. Jedes Mal ein Körperteil vom Papa *lach*

Also Sie sind tatsächlich eine der begnadeten Schwangeren, die nur Bauch bekommen und sonst nicht zumnehmen. Wow..

frauaehrenwort, Sonntag, 28. Juni 2009, 19:57
Nach heut Mittag bin ich mir da nicht mehr so sicher :-)

herzbruch, Montag, 29. Juni 2009, 02:27
ich habe ja z.b. erst nach der schwangerschaft zugenommen. dafuer aber schlimmer als andere in der schwangerschaft.

und mein bauch war immer schief. erst hatte ich einen dicken kopf oben links, dann hatte ich einen dicken arsch oben rechts. aber schief hat charme!

frauaehrenwort, Montag, 29. Juni 2009, 14:44
Genau!