Nix da
Der Herr Katz wird erst morgen operiert. Fragt mich nicht warum.

1. Es ist peinlich

und

2. Ich bin mächtig angepisst

Aber ich darf das, denn ich bin schwanger und habe angeblich Diabetes. Eine Ausrede für alles. Pft.
...bereits 480 x angeklickt

Kommentieren



stinast, Dienstag, 23. Juni 2009, 21:26
hast den termin verpennt gelle...!!! ;-)

aber du darfst das... vergesslichkeit ist ja bei schwangeren normal

lg stina

frauaehrenwort, Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:50
An den Termin habe ich pausenlos gedacht, nur nicht daran, dass der Kater nüchtern sein muss *stöhn*

sopravvivere, Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:37
die ewigen Trinkgelage vom Herrn Katz sind aber auch wirklich langsam an der Schmerzensgrenze! So geht dat nich weiter...

frauaehrenwort, Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:44
Er hat ab jetzt Alkoholverbot :-)