Bauchbild 26. SSW
Heute wieder das wöchentliche Bauchbild. Und sorry, aber der Gatte wollte mal wieder irgendwie mit aufs Bild :-)


Bauchumfang: 90 cm
Gewicht: 60 KG
...bereits 1898 x angeklickt

Kommentieren



evo, Samstag, 20. Juni 2009, 12:59
Wirklich hübsch ihre kleine Murmel :)

Ich warte auf den Tag an dem wir den Gatten im Hintergrund in der Badewanne sitzen sehen *lach*

dickbauchmarie, Samstag, 20. Juni 2009, 13:47
so laneg er nicht an der schüssel steht ;)

und frau ährenwort, sie ölen fließig ja? oich darv ja stolz vermelden nur vier ministreifen (eigentlich pünktchen) an der hüfte davon getragen zu haben...

frauaehrenwort, Samstag, 20. Juni 2009, 13:49
@evo: Aber echt, demnächst hält er womöglich noch seinen Bauch in die Kamera :-)

@dickbauchmarie: Bis jetzt zeigt mein Bauch keine Anzeichen von Streifen oder Punkten. Ich creme ja auch fleißig. Aber wenn ich welche kriege, dann habe ich halt Pech gehabt :-)

frau bluemel, Sonntag, 21. Juni 2009, 22:49
Hach, so hübsch! (Ich wiederhole mich, ich weiss, aber ich kann nix dafür - SIE sind schuld! ;)

Ich behaupte mal, ich habe Sie eingeholt! Und Sie erinnern mich, dass wir Umfang messen wollte - da war ich schon unschwanger an Ihnen vorbei. Holen wir gleich nach.)

Lebe Grüsse, haben Sie eine schöne Woche und passen Sie auf sich auf!

feuerlibelle, Sonntag, 21. Juni 2009, 22:54
TOP!
ich wiederhole mich gerne; gratuliere!

sid, Montag, 22. Juni 2009, 04:32
Langsam wirds was (und der Gatte hat sich mehr in den Hintergrund verzupft - muß er doch niiicht..).