Ich bin ein Wasserball
Sagt der Lieblingsbruder. Pft. Wie gemein und ich fand mich richtig hübsch. Aber wenigstens sehen wir uns beide das erste Mal im Leben ähnlich. Wir beide haben jetzt einen dicken Bauch :-)

...bereits 988 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Sonntag, 14. Juni 2009, 18:04
hast du ihm wenigstens gleich den wasserball an den kopf geworfen duck und wech*

frauaehrenwort, Sonntag, 14. Juni 2009, 20:21
Dem hätte ich am liebsten eine Bierflasche an den Kopf geworfen :-)

feuerlibelle, Sonntag, 14. Juni 2009, 19:40
lassen sie sich nur nicht irritieren, auch lieblingsbrüder übertreiben gerne. hab auch so einen zu hand.
ich will ihnen nicht schmeicheln, aber für die 25.ssw haben sie eine ausgesprochen schöne schwangerschaftsfigur (sie gehen nämlich nicht "auseinander") und das babybäuchlein ist optimal!
gratulation! freuen sie sich doch! :-)

frauaehrenwort, Sonntag, 14. Juni 2009, 20:21
Ich in auch ziemlich stolz auf meine Figur. Noch bin ich ja nicht "fett". Ich hoffe das bleibt auch so.

bienieengel, Sonntag, 14. Juni 2009, 21:12
Ich glaube Brüder sind häufig so nett in Ihren Äusserungen. Ich habe auch so ein Exemplar.

Sie haben übrigens einen tollen Bauch ;-)

frauaehrenwort, Montag, 15. Juni 2009, 15:58
Ich glaube ja, dass alle Brüder so nett sind :-)

frau bluemel, Montag, 15. Juni 2009, 09:42
Ich werd ja nich gefragt, aber ICH finde du siehst toll aus!

(So ein schöner runder fester Bauch, nich so ein unförmiges Schwabbelding wie ich...)

frauaehrenwort, Montag, 15. Juni 2009, 15:52
Fest ist aber auch nicht optimal. Heute fühle ich mich, als ob ich Steine im Bauch hätte. Ich sollte mal ein wenig ausruhen.