Europawahlen
Frau Ährenwort sitzt hier seit Tagen und kratzt sich vor lauter Ratlosigkeit am Kopf. Was soll sie nur wählen? Laut dem Wahlomaten im Internet wären das ihre Favoriten.



Aber ob das jetzt wirklich so hilfreich ist? Ich werde dann mal bis Sonntag in mich gehen und weiter grübeln und mich am Kopf kratzen.
...bereits 520 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Freitag, 5. Juni 2009, 13:43
ja, das ist eine gute idee. weiter grübeln und sich am kopf kratzen - mache ich auch schon seit 6 tagen....

sid, Freitag, 5. Juni 2009, 23:44
Spar ich mir alles - hab schon gekreuzt und abgeschickt. : ))

feuerlibelle, Freitag, 5. Juni 2009, 13:46
OT:
wäre das hier nix für sie ?
www.bco.co.at/babyexpo

frauaehrenwort, Freitag, 5. Juni 2009, 14:37
Im Grunde schon, aber Wien ist jetzt ein büschen weit weg von Bielefeld :-)

frauschussel, Freitag, 5. Juni 2009, 18:22
Bei mir hat der Wahlomat brav die Partei zuoberst ausgespuckt, bei der ich tatsächlich auch Mitglied bin. Passt.

Und sonst ist es durchaus hilfreich, sich die einzelnen Thesenvergleiche anzuschauen, also warum der Wahlomat dieses Ergebnis bringt. Das macht manchmal überraschende Erkenntnisse, z.B. darüber, dass man manche Partei vielleicht doch nicht so doof findet wie gedacht. Oder so.