Frau Mama
Gestern war ja die Herzkatheter Untersuchung der Frau Mama. Man hat eine kleine winzige Verengung gefunden, die aber mit Medikamenten behandelt werden kann. Es musste kein Stand gesetzt werden und auch nichts mit dem Ballon geweitet werden. Die Frau Mama hat also alles gut überstanden und wenn wir Glück haben, dass kommt Sie heute nach Hause.

An alle Daumendrücker: Ich danke Euch. Es hat super geholfen!
...bereits 429 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Donnerstag, 16. April 2009, 10:39
Eine schöne Nachricht am frühen Morgen :-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. April 2009, 13:16
Was meinen Sie was ich mich erst gefreut habe!

feuerlibelle, Donnerstag, 16. April 2009, 13:31
seit tagen bin ich in gedanken bei ihnen und bei ihrer frau mama und versuche ihnen energie und kraft über den äther zu schicken. doch ob sie es mir glauben oder nicht, das kleine süße lebewesen unter ihrem herzen hat das meiste dazu beigetragen, dass ihre frau mama wieder gut beinander ist. das erste enkelkind kann schon wunder vollbringen, wenn es sein muss auch durch die bauchdecke. wenn ich mehr zeit hätte, würde ich über dieses phänomen ein buch schreiben.

alles gute, ganz liebe grüße und weiterhin positiv denken, sie wissen schon... :)

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. April 2009, 14:57
Liebe feuerlibelle, vielen Dank! Ich habe irgendwie gespürt, dass Sie da sind :-) Es hat mir unheimlich geholfen und der Frau Mama hat es auch geholfen an ihr Enkel zu denken. Sie freut sich wahnsinnig auf das Baby und will wieder ganz schnell fit werden. Aber mit den Medikamenten sollte das kein Problem sein. Und dann will sie anfangen das Herz mit Sport zu stärken. Walken soll bei Herzerkrankungen ja hervorragend sein. Vielleicht laufe ich dann mit ihr zusammen :-)