Zwischenstandsbericht
So, die Frau Mama hat angerufen. Sie muss nicht im Krankenhaus bleiben, aber sie muss jetzt bis nächste Woche die Nitro-Tabletten nehmen und nächste Woche werden dann weitere Untersuchungen gemacht. Keine akute Herzinfarktgefahr. Puh, da fällt mir aber ein riesen Stein vom Herzen.

Dafür bin ich gerade ein wenig klapprig. Da die Katze ja immer noch die Impfung benötigte, habe ich heute die Gunst der Stunde genutzt und den kleinen zum Doc verfrachtet. Der arme hat gezittert wie Espenlaub, aber er hat es überstanden. Dafür hätte ich beim Tierarzt fast die Grätsche gemacht. Als ich mich nach meiner Tasche gebückt habe, habe ich danach erstmal ordentlich Sterne gesehen und wir wurde heiß und schlecht. Astreiner Kreislaufabsacker. Ich habe mich aber wieder schnell gefangen und nun habe ich erstmal einen O-Saft getrunken und nun haue ich mich eine Weile aufs Sofa und werde mich von den Strapazen diesen Tages erholen.

Ich danke allen fürs Daumen drücken. Es hat echt toll geholfen!
...bereits 494 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 8. April 2009, 19:09
tja wir können es nicht lassen nech...
liegt aber sicher auch ein stück weit am wetter, hier hat es zu regnen angefangen
ich lieg hier auch noch lang, also ruh dich aus
ich wünsch dir gute beserung

frauaehrenwort, Mittwoch, 8. April 2009, 19:58
Jau, das Wetter ist doch zum weglaufen.

engelchenfiona, Mittwoch, 8. April 2009, 20:11
nuja ich werd mich aber sicher nicht beschweren über das bischen regen zumal der die luft von den pollen reinigt
ich kann ja durch die schwangerschaft keine medis mehr nehmen um die beschwerden des heuschnupfen zu mildern
das einzigste was ich noch machen könnte wäre akupunktur
kost aber jede behandlung 29€
und da freu ich mich über so kurze schauer um so mehr

frauaehrenwort, Mittwoch, 8. April 2009, 20:25
Ich mag den Duft von feuchter Frühlingsluft!