Der heutige Tag
Die Nacht war schon mal grausam. Wie erwartet konnte ich nicht besonders gut schlafen und bin dementsprechend gerädert. Ich habe gleich heute Morgen einen halben Tag Urlaub beantragt und hoffe auch, dass ich den bekomme, dann kann ich heute Nachmittag in Ruhe mit der Katze zum Tierarzt und danach zu meiner Mutter. Drückt mir bitte ganz doll die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, dass sie stationär aufgenommen werden muss, sondern, dass die Untersuchungen ambulant gemacht werden können.
...bereits 616 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Mittwoch, 8. April 2009, 10:47
liebe frau ährenwort, machen sie sich in ihrem zustand keinen unnötigen stress und grübeln sie nicht soviel, das überträgt sich auf das gemüt des kindes, ob sie es mir glauben oder nicht.
ich drücke ihnen und ihrer mutti ganz fest beide daumen, es wird alles wieder gut!

frauaehrenwort, Mittwoch, 8. April 2009, 11:19
Danke liebe feuerlibelle. Aber ich bin heute ziemlich nervös und angespannt. Jedes Mal wenn das Telefon klingelt zucke ich zusammen und mein Puls ist erstmal bei 180. Bis heute Mittag sollte sich aber abzeichnen, wie es weiter geht. Und ich denke mal, dass es mir dann auch besser geht.

frau bluemel, Mittwoch, 8. April 2009, 11:15
Ich werde heute in Gedanken bei Ihnen sein und Ihnen etwas von meiner Kraft (nicht viel, aber ein bisschen) abgeben. Drücken Sie die Mama und sagen sie ihr, wie lieb sie sie haben - das wird Ihnen beiden gut tun!

frauaehrenwort, Mittwoch, 8. April 2009, 11:21
Danke liebe frau bluemel. Kraft, auch in kleinen Mengen, kann ich gut gebrauchen. Das blöde ist nur, wenn ich meiner Mutter gegenübe stehe, dann kann ich mir meine Tränen nicht verkneifen. Sie wissen ja unser Zustand verbessert das nicht gerade und ich möchte vor meiner Mutter nicht weinen, da sie sich ja auch noch Sorgen um mich machen würde. Das will ich auch nicht. Tapfer zu sein ist manchmal sehr schwer.

judith - katzentiere, Mittwoch, 8. April 2009, 14:45
Sie bekommen alle Daumen die ich hab!
Wenn Mamas krank sind bleibt immer irgendwie die Welt stehen...

frauaehrenwort, Mittwoch, 8. April 2009, 15:03
Da haben Sie recht. Und bald sind wir auch Mamas und müssen gut auf uns acht geben. Die Kleinen brauchen uns ja.

judith - katzentiere, Mittwoch, 8. April 2009, 16:43
Au wei das ist wahr...
Irgendwie komisch der Gedanke...

engelchenfiona, Mittwoch, 8. April 2009, 17:03
Willkommen im Club
Ich bin auch total am Ende, die Nacht war beschissen hoch 3 und der Tag hat einfach nur geschlaucht ohne Ende.
Ich hoffe es is nix schlimmes mit deiner Katze.
Denk dran das du nicht so sehr mit ihr darfst im Moment, wegen der Toxoplasmose.
Wird übrigens lustig wenn sie gern auf deinem Schoß oder Bauch schläft wie früher Meine, wenn Baby dann anfängt zu strampeln haschen die ganz gern mal.
Für deine Mami wünsch ich dir viel Glück und ihr natürlich gute Besserung, hoffentlich war es nur das Wetter was ihr zu schaffen macht.