Bauchbild 15. SSW
Wir sind nun in der 15. Schwangerschaftswoche angekommen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sich da großartig was getan hat.



Bauchumfang: 80 cm
Gewicht: 55 Kilo

Aber der Entenarsch ist schon gewaltig :-)
...bereits 5379 x angeklickt

Kommentieren



engelswelt, Samstag, 4. April 2009, 20:13
Irgendwann wird es "plopp" machen und Sie fragen sich, wo der Bauch denn so plötzlich herkommt ;)

frau bluemel, Montag, 6. April 2009, 09:34
Ich finde das gemein. MICH finde ich gemein. Ich hab nämlich schon vor der Schwangerschaft ein doppelt so dickes (Wabbel)Bäuchlein wie Sie da in der 15. Woche. Ich sehe es positiv: Immerhin kann ich mich noch ne Weile damit bewerben, ohne dass man es mir ansieht.

Sie: Hübsches Minibäuchlein, beneidenswert schön! Und wenn Sie drauf bestehen, kann ich gern ein Foto von MEINEM Entenarsch machen ;)

frauaehrenwort, Montag, 6. April 2009, 10:25
Oh ja, schicken Sie mir doch ein Foto von Ihrem Entenarsch. Vielleicht sollten wir einen Contest ausrufen. Wer hat den schönsten Entenarsch unter den Schwangeren :-)

dickbauchmarie, Montag, 6. April 2009, 14:10
sie zarte elfe, bitte nicht meckern. das stimmt mich mit meinen +17kg und den pummelarmen noch trauriger...

sie werden einen tollen sommer haben, sie werden sehen!

frauaehrenwort, Montag, 6. April 2009, 14:41
Ach erzählen Sie doch nicht, Sie sehen toll aus! Nix mit Pummelig.

europamitte, Montag, 6. April 2009, 14:12
Also ich finde es hübsch.
Fehlt noch ein wenig, bis es so sexy wird, wie seinerzeit die Bilder von Demy Moore in der Schwangerschaft, aber Sie sind auf dem besten Weg dahin.

LG
europamitte

frauaehrenwort, Montag, 6. April 2009, 14:42
Jo, das Foto war richtig toll, aber das kriege ich wohl nicht hin.

europamitte, Montag, 6. April 2009, 17:33
abwarten! In - sagen wir mal - vier Monaten sprechen wir uns wieder ;-)

engelchenfiona, Montag, 6. April 2009, 17:40
was dein hohlkreuz angeht (telefonat)
besorg dir einen sitzball, der hilft das es nicht so schlimm wird
der ist dann auch für sie schwangerengymnastik gut zu gebrauchen und für gleichgewichtsübungen mit dem baby auch :)
nur so als tipp von einer zweifachen fast dreifachen mami :D

frauaehrenwort, Montag, 6. April 2009, 20:01
Du wirst es nicht glauben, aber meine Schwägerin hat mir einen pinken Gymnastikball gegeben. Da werde ich ´mal heute Abend drauf sitzen, wenn ich LOST gucke. Mal gucken wie oft ich runter falle :-)