Stöckchen
Wie alt wirst du in 3 Monaten sein? 35
Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein? Öhm, das bin ich schon.
Was ist zurzeit dein Klingelton? Titelmelodie von Eureka.
In wie vielen Städten hast du bisher gelebt? 2, Bielefeld und Berlin.
Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß? Barfuß.
Was ist deine Lieblingseiscreme? Zitrone, mjam.
Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst? Mit Augen zu :-)
Bist du eine Laute Person? Finde ich jetzt persönlich nicht, die anderen schon.
Wie alt bist du? 34
Kannst du Poker? Ha, können? Ich bin ein Pokerass!
Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt? Joah, meinen Mann :-)
Würdest du deine Nase piercen lassen? Nein wie ekelig!
Bist du neugierig? Ich doch nicht :-)
Kennst du eine, die Schwanger ist? Öhm, ich bin gerade schwanger und noch ein paar andere Bloggermädels, aber die zähle ich hier doch nicht auf.
Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen? Schon, aber mit Eltern ist die Welt besser und manchmal auch einfacher :-) Wer soll denn demnächst Babysitter spielen?
Letzter Film, den du gesehen hast? 96 Stunden, genialer Film
Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen? Kommt drauf an wer es versucht.
Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben? Milchbrötchen mit Waldfruchtmarmelade
Wer hat zuletzt für dich gekocht? Mein Mann.
Wer hat dich zuletzt angerufen? Der Lieblingsbruder und die liebste Schwägerin
Liest du den Sportteil der Zeitung? Was für eine Zeitung? Der Idiot findet unser Haus ja nicht einmal.
Hast du eine gute Beziehung zu deinem Burder/Schwester? Man könnte Sie als perfekt beschreiben.
Was für Bilder hängen in deinem Zimmer? Ein Bild von Marcus Aurelius.
Letztes Buch was du gelesen hast? Die Bibel nach Biff (immer noch nicht durch)
Wie siehst du aus: Wie Mama oder Papa? Eine Mischung aus beiden.
Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränkt zu dir nehmen dürftest, welches wäre das? Kalter Pfefferminztee.
Was liegt rechts neben dir? Papierkram.
Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen? Gefallen? Nö, aber gesprungen.

Dieses Stöckchen habe ich beim Neujahrsgirl stibitzt.
...bereits 1297 x angeklickt

Kommentieren



pandora77, Montag, 6. April 2009, 10:55
'ch hab' da mal was aufgehoben.