Letztens im Möbelladen
Letztes Wochenende bin ich mit dem Gatten im Möbelhaus gewesen. Der Lieblingsbruder und die liebste Schwägerin wollten nach einem neuen Wohnzimmerschrank ausschau halten und wir sollten mitgucken. Da wir schon ein wenig eher da waren, wollten wir uns ein wenig in der Babymöbelabteilung umschauen. Ich weiß, wir haben noch eine Menge Zeit, aber ich war so neugierig was es alles gibt und so stiefelten wir in diese Abteilung. Kaum kamen wir dort an, kam eine Frau auf mich zu und fragte, ob ich schwanger sei. Ich guckte sie völlig verdutzt an und fand die Frage jetzt erst einmal ein wenig indiskret. Ich laufe ja auch nicht herum und frage wildfremde Frauen, ob sie schwanger sind. Tse, manche Leute...aber nun gut. Sie hatte ja nichts böses vor und so bejahte ich ihre Frage. Sie bot mir an, dass wenn es bei uns soweit wäre, wir uns dann bei ihr melden könnten, da Sie so viele Babysachen hätten und Stubenwagen usw. und es wäre ja zu schade das jetzt alles wegzuschmeißen, aber ihre Tochter wäre jetzt fast ein Jahr und da wollte Sie mich mal fragen, ob ich etwas gebrauchen könnte. Ich notierte mir ihre Nummer und versprach ihr, dass wir uns zu gegebener Zeit melden würden. Gucken kostet ja nichts. Und so in Nachinein finde ich diese Verkaufsstrategie sehr kreativ :-) Die Frau hat Grips.
...bereits 375 x angeklickt

Kommentieren