Frau Ährenwort in der Zeitung
Gestern rief mich der Bruder an uns sagte, dass er uns (Gatte und ich) in der Zeitung gesehen hätte. Wir waren letzte Woche im Kino. Die Karten hatte der Gatte bei einer großen Lokalzeitung gewonnen. Ich hatte ja keine Ahnung, dass man sich vorher knipsen lassen muss und nachher seinen Kommentar zum Film abgeben muss. Also es war der Film Happening mit Mark Wahlberg. Viele kennen ihn noch als Marky Mark und aus diversen coolen Actionfilmen. Ich sitze da also im Kino und warte auf einen coolen Mark mit nacktem Oberkörper und was kriege ich zu sehen? Einen Mark Wahlberg im Pullunder!!!! Wie schrecklich! Meine Laune sank immer weiter gen Null und am Ende des Films hat er auch noch ganz schrecklich geheult und das noch nicht mal gut. Ich war fix und fertig nach dem Film. So eine Enttäuschung. Und was ist Frau Ährenwort als Kritik so rausgerutscht? Na gut, dass wir für den Film nix bezahlen mussten. Hoffentlich liest das keiner meiner Kollegen oder Freunden. Das ist peinlich und das Bild erstmal. Ich sehe aus wie ein grinsendes Mondgesicht. Peinlich, peinlich...
...bereits 861 x angeklickt

Kommentieren