Der Tag fängt ja gut an
Da liegen wir heute Morgen noch gemütlich im Bett und ich erzähle dem Gatten was er heute so alles machen soll und da sagt der doch "Drill Instructor" zu mir. So eine Frechheit.
...bereits 467 x angeklickt

Kommentieren



mcwinkel, Dienstag, 10. Juni 2008, 12:11
Ach so läiuft das bei Ihnen!?

frauaehrenwort, Dienstag, 10. Juni 2008, 15:50
Üblicher Weise nicht. Der Gatte wird in letzter Zeit aufmüpfig. Das werde ich auch sofort im Keim ersticken :-)

rho01, Dienstag, 10. Juni 2008, 15:28
*pruust* Er ist mutig Dein Gatte, wirklich mutig. :D

frauaehrenwort, Dienstag, 10. Juni 2008, 15:50
Jaha, zu mutig für meinen Geschmack und diese Uhrzeit...

pro-viel, Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:35
Bei Ihnen geht das noch mündlich? Repektables Kerlchen, Ihr Gatte ;-)...bei mir reichten nicht mal Zettel. Ich hatte "prophylaktisch" schon mehrere Dinge mehr auf die Zettelchen geschrieben, damit wenigstens 50% erledigt wurden...

frauaehrenwort, Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:24
Ich werde jetzt auch dazu über gehen Listen zu schreiben. Dann kann er nicht mehr behaupten ich hätte davon nix gesagt :-)