Der Countdown läuft
Noch Morgen 6 Stunden arbeiten und dann habe ich URLAUB!!!! Ganze drei Wochen. Keine dämlichen Fragen (ok der Gatte ist auch zu Hause) und keine Hanswurst Arbeiten. Der Azubi wird Morgen noch instruiert, dass er einen grausamen Tod sterben wird, wenn er es wagt mich im Urlaub vor 13 Uhr anzurufen. Ich freu mich, ich freu mich!
...bereits 420 x angeklickt

Kommentieren



rho01, Freitag, 6. Juni 2008, 10:23
*neid* es sei dir gegönnt... ich muss noch 6 wochen....

frauaehrenwort, Freitag, 6. Juni 2008, 11:06
Ja, das habe ich mir auch verdient :-)

frollein, Freitag, 6. Juni 2008, 10:41
Liebe Frau Ährenwort,

ich halte dann derweil die Stellung im Paralleluniversum und suhle mich in Neid und Leid - ich will auch URLAUB und einen Azubi.

Menno.

frauaehrenwort, Freitag, 6. Juni 2008, 11:05
Glauben Sie mir. Den Azubi wollen Sie nicht haben. Der ist frech wie sonstwas. Und den Urlaub müssen Sie nur einreichen :-)

floki, Freitag, 6. Juni 2008, 11:06
Meiner ist ja grad vorbei.
Ich hoffe , dass Ihnen das Wetter wohlgesonnen ist.

frauaehrenwort, Freitag, 6. Juni 2008, 11:07
Jo, das Wetter soll ja ganz gut werden.