Gasküken
Wie süß, da haben doch irgendwo ein paar Feuerwehrmänner versucht auf einem Werksgelände ein anscheinend mutterloses Küken einzufangen und da führt das Küken die Feuerwehrmänner zu einer defekten Gasleitung. Das nenne ich mal Volltreffer.

Das ist jetzt meine Chance. Ich wittere eine Marktlücke. Ich bilde ab sofort Küken zu Gasleitungsleckfinderküken aus. Heute nach der Arbeit geht es zum nächsten Bauernhof. Ich habe nur ein Problem. Woher bekomme ich das Gas zum üben und wie viel Gas verträgt ein Küken? Ich glaube das wird nicht so einfach. Ich werde das noch mal überdenken.
...bereits 674 x angeklickt

Kommentieren



frollein, Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:40
DAS hab ich vorhin auch im Radio gehört. Voll das Heldenküken, ach, was sag ich: Superküken!

Ich werde gleich mal kleine Superkükenuniformen entwerfen. Für alle Fälle ;-)

frauaehrenwort, Freitag, 6. Juni 2008, 01:15
Au ja und wenn meine Küken ausgebildet sind können Sie die Uniformen liefern :-) Aber bitte in blau, dass passt so gut zum gelben Gefieder.

frollein, Freitag, 6. Juni 2008, 10:40
Freilich. Und noch so eine kleine Superkükenheldenaugenbinde vielleicht, mit Aussparungen für die Äuglein? Oder lieber einen Ganzkörperanzug mit integrierter Kopfbedeckung, damit das Küken insgesamt noch windschnittiger wird?

Ich arbeite dran...

frauaehrenwort, Freitag, 6. Juni 2008, 11:07
Entwürfe können Sie gerne in den Kommentaren hinterlassen. Bin schon sehr gespannt.