Ausnahmsweise
Kann ich ihm nicht so wirklich wiedersprechen.

Ich habe zwar kein Aufkleber auf meinen Klobrillen (wir haben zwei Toiletten) aber wenn einer meiner männlichen Gäste mal Pipi muss, dann schau ich ihn böse an uns sage "Wenn Du Dich nicht hinsetzt, machste das Klo mit Deiner Zunge sauber." Das hilft (fast) immer :-)
...bereits 445 x angeklickt

Kommentieren



mcwinkel, Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:35
Es sei denn, da hat einer diese bestimmten Fetisch... :)

frauaehrenwort, Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:21
Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich werde das mal in meine Gedanken einflechten .-)

rho01, Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:15
*uäh* Fetisch......?

Lustige Sache bei bekannten, wenn die Brille gehoben wird ertönt deutlich vernehmbar ein Signaltrötchen. Sehr peinlich ....

faceless, Freitag, 6. Juni 2008, 00:00
Oh feine Idee. Da werde ich doch gleich etwas basteln.

Beim Heben des Deckels ertönt das röcheln von
Darth Vader "the pee is strong in him"

frauaehrenwort, Freitag, 6. Juni 2008, 01:03
Gattteeee, das läßt Du schön sein. Keine Spielsachen auf dem Klo!